Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Hogan: Etihad arbeitet transparent u...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 18.03.2015 - 18:17 Uhr
UserAvokus
User (888 Beiträge)
Smoke and mirrors. Ain't fallin' for that.
Beitrag vom 18.03.2015 - 20:02 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
... ausgerechnet die Amis ...... Fairer Wettbewerb existiert schon seit vielen Jahren nicht mehr.
Was wolen die eigentlich???
Nun hat eben eine Airline entdeckt was moeglich ist und lange haben US Airlines Fusioniert, Chapter 11 beantragt und nebenbei viel Geld verdient usw.

Nun muessen Sie Federn lassen mit dem veralteten Fluggeraet und dem fehlenden Service der US Airlines im Vergleich zu EU oder Middle East Airlines oder auch vielen Airlines aus Asien ....
Bleibt abzuwarten was Bruessel hier entscheiden wird.
Beitrag vom 18.03.2015 - 20:09 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Solange am Golf noch Infrastruktur in Milliardenwerten fast ohne Zahlung bereitgestellt werden, solange noch zinslose Darlehen in Milliardenhöhe mit Rückzahlungszielen von weit über zehn Jahre verteilt werden, solange Gewerkschaften am Golf nicht zugelassen sind und Arbeitnehmerrechte - wenn überhaupt - von den Launen der Herrscher abhängig sind, solange kann von fairem Wettbewerb keine Rede sein.