Beitrag vom 09.05.2025 - 16:45 Uhr
Ich finde ja an der Meldung interessant, dass der A339neo so langsam noch für AB ein Erfolg wird. Wieder (vermutlich) 21 mehr in der Auftragsliste.
Eventuell sehen wir bald 5 pro Monat aus den Hallen rollen bei AB.
Beitrag vom 09.05.2025 - 21:57 Uhr
Ich finde ja an der Meldung interessant, dass der A339neo so langsam noch für AB ein Erfolg wird. Wieder (vermutlich) 21 mehr in der Auftragsliste.
Eventuell sehen wir bald 5 pro Monat aus den Hallen rollen bei AB.
Stimmt bei den überschaubaren Entwicklungskosten der Neo müßte man schon längst in der Gewinnzone sein und wird für Boeing ein Dorn in Auge sein und bleiben.
Beitrag vom 10.05.2025 - 07:59 Uhr
Vor diesem Hintergrund sollte auch der Letzte verstehen, was es bedeutet in Q1 1 Mrd (ohne Streikkosten) Verlust bei den Airlines zu machen, wenn andere Gewinne schaffen.
Da noch beleidigt zu sein, weil das Management irgendwie versucht die Ausgaben in den Griff zu bekommen, auch über Ausgliederungen, und dann noch mit Streikandrohungen im Sommer in die Öffentlichkeit geht... Da reibt sich die Konkurenz die Hände.
Wenn man Q1/2025 zum Maßstab macht, und die Zahlen der anderen LHG Airlines betrachtet, muss dort dann auch schnellstens ein Effizienzprogramm (ausser bei EW) aufgelegt werden... 😉.
Beitrag vom 10.05.2025 - 09:38 Uhr
Vor diesem Hintergrund sollte auch der Letzte verstehen, was es bedeutet in Q1 1 Mrd (ohne Streikkosten) Verlust bei den Airlines zu machen, wenn andere Gewinne schaffen.
Da noch beleidigt zu sein, weil das Management irgendwie versucht die Ausgaben in den Griff zu bekommen, auch über Ausgliederungen, und dann noch mit Streikandrohungen im Sommer in die Öffentlichkeit geht... Da reibt sich die Konkurenz die Hände.
Wenn man Q1/2025 zum Maßstab macht, und die Zahlen der anderen LHG Airlines betrachtet, muss dort dann auch schnellstens ein Effizienzprogramm (ausser bei EW) aufgelegt werden... 😉.
Wieso außer EW?
Beitrag vom 10.05.2025 - 11:23 Uhr
Vor diesem Hintergrund sollte auch der Letzte verstehen, was es bedeutet in Q1 1 Mrd (ohne Streikkosten) Verlust bei den Airlines zu machen, wenn andere Gewinne schaffen.
Da noch beleidigt zu sein, weil das Management irgendwie versucht die Ausgaben in den Griff zu bekommen, auch über Ausgliederungen, und dann noch mit Streikandrohungen im Sommer in die Öffentlichkeit geht... Da reibt sich die Konkurenz die Hände.
Wenn man Q1/2025 zum Maßstab macht, und die Zahlen der anderen LHG Airlines betrachtet, muss dort dann auch schnellstens ein Effizienzprogramm (ausser bei EW) aufgelegt werden... 😉.
Wieso außer EW?
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