Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Im Luxus-A321XLR nonstop auf die Mal...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 03.11.2022 - 09:55 Uhr
Usertriangolum
User (273 Beiträge)
Da wurde mein Kommentar vor knapp 1,5 Jahren noch belächelt als ich das von Berlin aus vorschlug und nun wird es gemacht. Tz... ich will die ersten Tickets, versteht sich ja von selbst.
Beitrag vom 03.11.2022 - 12:12 Uhr
Userconaly
User (69 Beiträge)
Das ist nun der wie vielte Versuch eine profitable reine Business-Class-Airline zu erschaffen? Alle vorherigen sind irgendwie ausnahmslos gescheitert.
Beitrag vom 03.11.2022 - 12:47 Uhr
UserJoachimE
User (459 Beiträge)
Und dann war ja noch die Raucher-Airline mit einer 747...
Beitrag vom 03.11.2022 - 14:47 Uhr
UserFritzM
User (128 Beiträge)
Hab‘ mir gerade die Website angeschaut. Sind die abgebildeten Sitze nur ein Mock-up oder ist das ein aktuelles Modell von einem Sitzhersteller? Sie scheinen etwas spartanisch im Vergleich dem was z.B. Qatar Airways verbaut (sowohl die QSuite als auch die Sitze in der 787). Es fehlen Staufächer, individuelle Lampen, IFE, und überhaupt ist die Platzausnutzung relativ schlecht in der abgebildeten Konfiguration.

Irgendwie scheint das Konzept noch nicht ganz ausgefeilt. Gerade für eine Urlaubsdestination wie die Malediven wäre es auch angebracht nicht 100% auf Business Class zu setzen sondern sowohl Business als auch Premium Economy anzubieten. Die nächste Rezession kommt bestimmt und dann können sich sicher einige die heute Business auf die Malediven fliegen nur noch Premium Eco leisten…
Beitrag vom 03.11.2022 - 21:00 Uhr
UserFRAHAM
User (614 Beiträge)
Wollen sie nach München fliegen oder nach Brüssel ... also der Routemap nach ...
Die Vita's des Management Teams verspricht auch viel Expertise ... sicher, dass heute nicht der 1. April ist?
Beitrag vom 03.11.2022 - 21:19 Uhr
Userfbwlaie
User (4880 Beiträge)
Noch ist der Flieger nicht geliefert worden...Zusätzlich muss er auch noch zugelassen werden!
Wer sind die Investoren?
Vielleicht wissen wir am 2. April mehr bzw. gar nichts!



Dieser Beitrag wurde am 03.11.2022 22:10 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 04.11.2022 - 07:52 Uhr
UserAllan
User (44 Beiträge)
Kann sich noch jemand an Pragusa One erinnern?
Beitrag vom 04.11.2022 - 07:54 Uhr
UserAllan
User (44 Beiträge)
Da wurde mein Kommentar vor knapp 1,5 Jahren noch belächelt als ich das von Berlin aus vorschlug und nun wird es gemacht. Tz... ich will die ersten Tickets, versteht sich ja von selbst.

Wird es wirklich gemacht? Ich glaube sie sollten mit dem Ticketkauf noch etwas warten. Es sei denn, sie haben was zu verschenken...