Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / In A380 klafft bei Landung ein Loch

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 04.07.2022 - 15:53 Uhr
UserEricM
User (3946 Beiträge)
Ist ja nicht das erste Mal, dass ein A380 sich als extrem resilient gegen herumfliegende Brocken erweist.
Thumbs up an die Ingenieure :)
Beitrag vom 04.07.2022 - 16:10 Uhr
UserFW-Condor
User (202 Beiträge)
wirtschaftlich wäre das Ausreizen des Möglichen natürlich besser, ein "paar" Tonnen weniger würden die Betriebskosten schon senken. Im Sinne der Passagiere ( Sicherheit ) kann man die Airbus-Ingenieure aber nur beglückwünschen. Diesmal wars zum Glück nur eine Verkleidung.
Hoffen wir mal, das bei Airbus auch zukünftig die Ingenieure das Sagen haben.
Beitrag vom 05.07.2022 - 11:32 Uhr
UserJX
User (134 Beiträge)
Ist es normal das ein geplatzer Reifen (Was man ja relativ sicher anhand der Drücke vermuten kann), normal das man dann lässig ein 13 Stunden Flug folgen lässt???
Macht mich leicht nachdenklich.........