Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Indien bestellt 197 EADS-Militärhub...

Beitrag 1 - 12 von 12
Beitrag vom 07.12.2007 - 12:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Echt eine Sauerei ..! Na aber der Eurofighter ist doch bedeutend Leistungfähiger als die F-18/F-16.....der US Hersteller !!!
Beitrag vom 07.12.2007 - 12:25 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Stimmt - aber das wird m.A. wohl leider eher deine untergeordnete Rolle spielen.
Beitrag vom 07.12.2007 - 13:16 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Der Eurofighter ist höchtens bissl wendiger wie die Fabrikate der US Hersteller aber das wars schon. Kaum Stealth eigenschaften und weniger Nutzlast (Waffen)....
Beitrag vom 07.12.2007 - 14:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Clemi Bissel wendiger ....ne ne erstens Stealth kannst dir in die Haare schmieren da die Radare der nähsten Generation selbst die F22/F35 auf Kampfendfernung orten können ...so für den Eurofighter ab 2015 verfügbar ...(Nachrüstung )
Die F18 hat zwar mehr Nutslast ...ist aber dem EF im Luftkampf klar unterlegen !...Auch was die Waffen an geht !
F16 ist veraltet und hat keine Chance gegen ein EF2000.....!!!...und hat auch keine größere Waffenlast !!!
Noch mal auf die Radarrückstrahlung zurück zu kommen der EF2000 hat 40% weniger als die F18 und 30% weniger als ne F16 ...und 35 % weniger als die neuste F15!!!!
MFG Mik ! :wink:
Beitrag vom 07.12.2007 - 16:44 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wie wäre es wenn der Staat seinen notleidenen Mitmenschen Essen und Trinken geben würde anstatt Aufzurüsten wie eine Weltmacht.
Mir wird es schlecht wenn ich so einen Schwachsinn lese.
Beitrag vom 07.12.2007 - 16:52 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Nur ein Starker Staat kann den Menschen ...Freiheit und ein gewissen maß an "Wohlstand bieten "....so ist nun mal der Lauf der Dinge !!!
Irgendwann wird die Menschheit das auch ohne Waffen können aber soweit sind wir noch lange nicht Leider !!!
Beitrag vom 07.12.2007 - 16:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D
[quote]Wie wäre es wenn der Staat seinen notleidenen Mitmenschen Essen und Trinken geben würde anstatt Aufzurüsten wie eine Weltmacht.
Mir wird es schlecht wenn ich so einen Schwachsinn lese.[/quote]

Fein da sind wir schon zwei, ich finde es auch unerträglich, das die Hirnverbrannten Politiker so einen Schwachsinn mit begleiten, und in anderen Ländern schon für wenige Euros eine ganze Familie einen Monat überleben kann.

Es liegt aber an uns den Politikern hier vor die Birne zu kloppen, und je eher wir damit anfangen desto eher werden diese Irrsinns Märkte gebremst werden.

Wer von euch hat schon mal ein Protest- Fax an einen Politiker geschrieben ?

:wink: Da fängt es aber an damit, sonst passiert gar nix.
Beitrag vom 07.12.2007 - 17:11 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
@Mik: Mit der F-15 bin ich gleicher meinung aber mit der F-18???
Beitrag vom 07.12.2007 - 18:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Du der Grundentwurf ist aus den 70er Jahren !!!
Die Super Hornet ...wird seit 1995 gebaut .....das ist ein Flugzeug der 2 Generation ...der EF 2000 eins der 3 Generation ...da kann die Hornet so gut sie auch ist net mithalten Clemi !!!! :wink:
Beitrag vom 07.12.2007 - 18:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Zum Eurofighter kann nur die F22 aufblicken, der Eurofighter ist weit wendiger als die F22, die hat dagegen die Fähigkeit das die von einem Träger starten und Landen kann was der Eurofighter bis jetzt soweit ich weiß nicht kann.

 Eurofighter EF 2000

 >Lockheed Martin F-22<
Beitrag vom 08.12.2007 - 00:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:roll: Hier noch ein paar mehr Hintergründe....

 >Schmiermittel im bestechlichsten Gewerbe der Welt<
Bezeichnend finde ich diesen Satz hier aus dem Link, würde mich nicht wundern wenn nach Amerika auch solche Drähte liegen.

[quote]"Damit machen sich die Firmen die Finger nicht schmutzig - denn wenn dann doch mal etwas bekannt wird, können sie argumentieren, sie hätten über die krummen Geschäfte nichts gewusst."[/quote]

Und das alles auf dem Rücken der Arbeiter, die brauchen sich nicht wundern wenn es bald zu Übergriffen in Airbus und EADS Werken kommt.

Irgendwann ist Schluss mit Lustig

:roll:
Beitrag vom 08.12.2007 - 10:25 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Und das alles auf dem Rücken der Arbeiter, die brauchen sich nicht wundern wenn es bald zu Übergriffen in Airbus und EADS Werken kommt.[/quote] Wäre das Forum hier nicht nach außen anonym, müssten man wegen fortlaufender Verbreitung von Unsinn auch Angst vor Übergriffen haben.