Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Iran verweigert Betankung von EU-Flu...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 21.04.2011 - 20:56 Uhr
UserEK787
User (98 Beiträge)
Ganz einfache Lösung: Einfach alle Flüge in den Iran einstellen und generelels Einflugverbot für iranische Flugzeuge - wollen doch mal sehen wen das mehr ärgert...
Beitrag vom 22.04.2011 - 00:46 Uhr
Userbluedanube
User (557 Beiträge)
Ganz einfache Lösung: Einfach alle Flüge in den Iran einstellen und generelels Einflugverbot für iranische Flugzeuge - wollen doch mal sehen wen das mehr ärgert...
Vor allem die Kunden, jene die dorthin wollen und alle die von dort weg wollen
Beitrag vom 11.06.2011 - 11:29 Uhr
UserPersian Gulf
User (1 Beiträge)
Man sollte aber erstmal beachten, dass die EU-Länder(1 England-2 Holland-3 Deutschland- 4 Österreich-.......) waren, die seit Sommer 2010 mit ihrer Verweigerung iranische VERKEHRFLUGZEUGE zu betanken, damit angefangen haben und damit NUR das einfache Volk treffen oder hat einer gesehen, dass die Maschinen der Regierungangehörige auch nicht betankt werden, glaube aber nicht, man ist ja trotzdem an die Aufträge der iranischen Regierung schon intressiert!!!!
Beitrag vom 11.06.2011 - 17:26 Uhr
UserMD 11
User (1040 Beiträge)
Flüge einstellen ist keine Lösung, da die Strecke sehr rentabel ist und im Falle von LH mit der 747-400 durchgetankt werden kann.
Beitrag vom 11.06.2011 - 18:53 Uhr
UserETOPS
User (185 Beiträge)
Für wen ist die Strecke rentabel ? Für den Iran , ja . Ich wäre auch dafür diese Gammelflugzeuge hier nicht mehr landen zu lassen . Die kommen mit Schrottfliegern an und an Bord sehe ich immer wieder "Bodyguards" die bis an die Zähne bewaffnet sind . All das auf DEUTSCHEM Boden !
Beitrag vom 11.06.2011 - 22:54 Uhr
UserA345
User (759 Beiträge)

Vor allem die Kunden, jene die dorthin wollen und alle die von dort weg wollen

diejendigen können doch via DXB fliegen o.ä. zwingend notwendig, zumal unter diesen bedingungen, sind non-stop-verbindungen nicht.
Beitrag vom 12.06.2011 - 09:51 Uhr
Usermesserheimer
User (211 Beiträge)

diejendigen können doch via DXB fliegen o.ä. zwingend notwendig, zumal unter diesen bedingungen, sind non-stop-verbindungen nicht.

Klar und überlasen somit noch mehr Marktanteile EK und Co.

Grüße aus DXB

messerheimer
Beitrag vom 12.06.2011 - 12:21 Uhr
UserMD 11
User (1040 Beiträge)
Für wen ist die Strecke rentabel ? Für den Iran , ja . Ich wäre auch dafür diese Gammelflugzeuge hier nicht mehr landen zu lassen . Die kommen mit Schrottfliegern an und an Bord sehe ich immer wieder "Bodyguards" die bis an die Zähne bewaffnet sind . All das auf DEUTSCHEM Boden !

Rentabel für LH.
Was die Bodyguards angeht, sieht es auf den TLV Flügen auch nicht anders aus, aber das ist ja auch gar nicht das Thema.