Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Japan Airlines 787 erhält Batteriew...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 12.11.2013 - 09:37 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Evtl. "nur" ein defekter Sensor?
Beitrag vom 12.11.2013 - 12:35 Uhr
Userda64291
User (312 Beiträge)
Auf aerotelegraph stand dies bereits am Montag, aber dort wurde berichtet, daß der Flug nicht abgebrochen wurde! Was stimmt nun?!?

avherald hat übrigens keinen Eintrag darüber, was für eine Falschmeldung dieses Artikel spricht.
Beitrag vom 12.11.2013 - 13:00 Uhr
Usersetil
User (22 Beiträge)
Nicht ganz:
Es gibt ein Statement von AVherald zu finden auf der AVHerald-Seite rechte Seite unterhalb der Spendenbuttons:
Beitrag vom 12.11.2013 - 13:28 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Zudem gibt es auf diversen anderen Avionikportalen Berichte über den "Vorfall" und selbst JAL hat darüber eine Pressemeldung veröffentlicht. Die Maschine ist definitiv umgekehrt
Beitrag vom 13.11.2013 - 00:06 Uhr
User
User ( Beiträge)
Interessant wäre ja auch zu wissen ob das eine frühe 787 ist oder eine der letzteren die ausgeliefert wurden. Aber wie es auch sei, subjektiv scheint das Batterieproblem ja noch nicht ganz gelöst zu sein.