Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Jetzt fliegt auch AirBaltic Bombardi...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 29.11.2016 - 10:01 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Bei 358 Bestellungen von ner Fertigungsrate von 90-120 Einheiten im Jahr zu reden halte ick für verfrüht.
Da müssen noch einige Großkunden überzeugt werden,bis es gelingen kann und die Konkurrenz schläft auch nicht.
Beitrag vom 01.12.2016 - 09:17 Uhr
UserFritzM
User (128 Beiträge)
Bei 358 Bestellungen von ner Fertigungsrate von 90-120 Einheiten im Jahr zu reden halte ick für verfrüht.
Da müssen noch einige Großkunden überzeugt werden,bis es gelingen kann und die Konkurrenz schläft auch nicht.
Wenn Bombardier eine CS500 in der Produktepalette hätte, wäre die Produktionsrate wohl realistisch. Aber da müssten sie sich mal beeilen, wenn dieses Modell schon 2020 in die Serienproduktion gehen soll, auch wenn es ein relativ einfacher Stretch ist.
Beitrag vom 01.12.2016 - 11:32 Uhr
UserLOWI26
User (102 Beiträge)
Habe eine Frage auf den jüngst erschienenen Späth-Beitrag auf PaxEx (kommentieren krieg ich dort einfach nicht hin:-(

Schöne Bilder vom Überführungsflug - zu dem Bild der Overhead-Monitore in der Kabine aber würde ich gern wissen, warum es immer noch das Nichtraucherzeichen gibt - das Rauchen in der Kabine ist doch schon längst überall (?) verboten - fortschrittlich hingegen das Handy-Symbol.
Das Anschnallzeichen sehe ich auf dem Foto gar nicht - wurde das jetzt zugunsten der Raucher weggelassen? :-)
Beitrag vom 01.12.2016 - 12:57 Uhr
UserFritzM
User (128 Beiträge)
Habe eine Frage auf den jüngst erschienenen Späth-Beitrag auf PaxEx (kommentieren krieg ich dort einfach nicht hin:-(

Schöne Bilder vom Überführungsflug - zu dem Bild der Overhead-Monitore in der Kabine aber würde ich gern wissen, warum es immer noch das Nichtraucherzeichen gibt - das Rauchen in der Kabine ist doch schon längst überall (?) verboten
Es soll durchaus noch ein paar Fluglinien geben, wo Rauchen erlaubt ist (z.B. Cubana, angeblich).
Das Anschnallzeichen sehe ich auf dem Foto gar nicht - wurde das jetzt zugunsten der Raucher weggelassen? :-)
Das Anschnallzeichen ist auf der anderen Seite des Bildschirms. Auf dem Mood-Lighting-Bildern kann man das etwas unscharf sehen.
Beitrag vom 01.12.2016 - 13:00 Uhr
UserFritzM
User (128 Beiträge)
@aero.de Mit dem Kommentarsystem scheint wirklich etwas nicht in Ordnung zu sein. Bei mehreren Artikeln kann man keine Kommentare hinterlassen, z.B. auch bei "Vorsichtige Annäherung von Lufthansa und Piloten".
Beitrag vom 01.12.2016 - 13:18 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
@aero.de Mit dem Kommentarsystem scheint wirklich etwas nicht in Ordnung zu sein. Bei mehreren Artikeln kann man keine Kommentare hinterlassen, z.B. auch bei "Vorsichtige Annäherung von Lufthansa und Piloten".

Ich denke, das ist gewollt.
Beitrag vom 01.12.2016 - 14:05 Uhr
UserFritzM
User (128 Beiträge)
@aero.de Mit dem Kommentarsystem scheint wirklich etwas nicht in Ordnung zu sein. Bei mehreren Artikeln kann man keine Kommentare hinterlassen, z.B. auch bei "Vorsichtige Annäherung von Lufthansa und Piloten".

Ich denke, das ist gewollt.
Ach, und ich dachte schon, hitzige Diskussionen mit 50 Beiträgen und mehr unter jedem Lufthansa-Piloten-Artikel seien quasi das Markenzeichen von aero.de. ;-)
Beitrag vom 02.12.2016 - 22:12 Uhr
User-wolf-
User (124 Beiträge)
Wurde ja schon kritisiert, das die technischen Diskussionen hier nicht mehr das gewünschte Niveau erreichen....

Ich fliege gerade auch laufend raus. Irgendwas scheint bei der Forensoft faul zu sein.

---------------
Modhinweis
Am Freitag u. Samstag Abend werden in der Regel Datensicherungsarbeiten durchgeführt. Kann sein, dass zu diesem Zeitpunkt die Kommentierung im Forum nicht möglich war.

Habe gerade die Funktionsbereitschaft des Forums gecheckt, konnte alle Funktionen ausführen.

Der von @FritzM angesprochene Tread ist offen und kommentierbar.

Auf "read only" gesetzt wurden in den letzten Tagen nur einige Threads, die doppelt eröffnet wurden.

fly-away
Moderator


Dieser Beitrag wurde am 02.12.2016 23:16 Uhr bearbeitet.