Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Jetzt kriegt BER die Türen nicht zu

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 17.01.2017 - 22:50 Uhr
UserAtaristoteles
User (9 Beiträge)
Industrie-Schauspielerei vom Allerfeinsten!
Das Jahr hat eben erst begonnen und die verschieben schon wieder ein weiteres Jahr. Es ist einfach erbärmlich, was da läuft oder besser gesagt nicht läuft.
Am besten wäre es, wenn sie es einfach sein lassen mit diesem lächerlichen Projekt - abreißen, begrünen, vergessen, fertig!
Beitrag vom 18.01.2017 - 07:50 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Wieso ein weiteres Jahr? Die Verschiebung auf 2018 wird doch seit einer ganzen Weile basieren auf Gerüchten durch die Medien "verkündet". Das "schon wieder" Gefühl ist zwar gewollt, aber nicht real begründet.
Viel reales scheint man ja nicht zu haben wenn einzelne Fehler bei Abnahmetests schon eine Meldung wert sind.