Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Kanadier rastet am Flughafen aus und...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 17.01.2019 - 22:12 Uhr
UserLicEng
User (45 Beiträge)
Was ne Meldung...was nen Beitrag...ein Pax unter wie vielen? Journalismus pur...
Beitrag vom 17.01.2019 - 23:03 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Was ne Meldung...was nen Beitrag...ein Pax unter wie vielen? Journalismus pur...

Früher hätte man ihn ausnüchten lassen. Wenn er dann lieb war und sich vielleicht sogar entschuldigt hat, war es meistens gut.
Da es also eine deutliche Verschärfung der bisherigen Handhabung bedeutet, ist es sehr wohl eine Meldung wert.
Beitrag vom 17.01.2019 - 23:26 Uhr
Userfbwlaie
User (4892 Beiträge)
Was bleibt der Polizei auch übrig.
Der geplante Weiterflug durfte nicht angetreten werden. Er hatte ausserdem nicht genügend Geld... Ab nach Hause.
Ob das eine Verschärfung war, mag ich gar nicht mal glauben.
Beitrag vom 18.01.2019 - 01:35 Uhr
UserULFT Cargo
User (79 Beiträge)
Mach das mal auf der anderen Seite vom Teich. Wahrscheinlich wäre man "vorsorglich" erschossen worden.
Beitrag vom 18.01.2019 - 07:44 Uhr
UserGraha
User (96 Beiträge)
Was ne Meldung...was nen Beitrag...ein Pax unter wie vielen? Journalismus pur...
Verstehe Ihren ironischen Kommentar nicht. Das ist selbstverständlich eine Meldung wert. Außerdem ist das Verhalten der Bundespolizei sowohl nachsichtig und in der letztendlich vollkommen richtig.
Wie hier im Forum bereits angemerkt wie würde dies über den Teich wohl gehandhabt?