Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Kassel Airport will Defizit senken

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 29.12.2021 - 13:06 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Wirtschaftlich im Plan Schulden zu machen… Interessante Auffassung.

Macht das Ding endlich zu. Den Airport braucht kein Mensch.
Beitrag vom 29.12.2021 - 14:03 Uhr
UserJordi2.
Pensionär
User (432 Beiträge)
Der Artikel sollte als Satire gekennzeichnet werden 😉
Beitrag vom 29.12.2021 - 15:22 Uhr
UserFRAHAM
User (203 Beiträge)
Gibt es übrhaupt ein Modell, nachdem der Flughafen Gewinn einfahren könnte? Mit weniger Passagieren macht man weniger Verlust ... also am besten gar keine Passagiere mehr und die Infrastruktur anders nutzen ... Aufforstungsfläche für CO2 Kompensationen wäre doch im Zeitgeist ;)
Beitrag vom 30.12.2021 - 09:47 Uhr
Userairman300
User (15 Beiträge)
Ach, Staat und Kommunen leisten sich noch ganz andere fette Dinge, die unnötig Geld kosten..
Aber da es ein Flughafen ist, ist die Empörung bei einigen wenigen natürlich immer extra groß. Zum Glück bestimmen DIE aber nicht unser Leben.