Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Katze im Cockpit verzögert Flug von...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 22.12.2017 - 16:47 Uhr
UserSven
User (43 Beiträge)
Sowas haben wir auch schon mal gehabt. Die Katze saß beim Caterer auf dem LKW und ist dann von da direkt ins Cockpit gestürmt. An den Pedalen vorbei hat sie es dann ins E/E Compartment geschafft. Damit war der geplante Flug dann auch erst mal vom Tisch.
Ein Paar schnittfeste Handschuhe und ne Portion frischer Fisch waren dann erforderlich, um das Tier wieder ans Tageslicht zu befördern. :D
Wir haben das aber ohne Feuerwehr und Polizei geschafft, sodass wir es auch nicht ins Internet geschafft haben mit der Nummer.
Beitrag vom 22.12.2017 - 22:33 Uhr
UserDr. A.Mok
User (131 Beiträge)
Ratten sind schlimmer. Der A330 von AB war im Frühjahr eine ganze Woche ausser Gefecht.

 https://www.stern.de/reise/deutschland/ratte-legt-flieger-von-air-berlin-lahm-7396516.html