Beitrag vom 13.05.2026 - 11:36 Uhr
Die Mobile Lounge ist ein Relikt heißt es - ich find die Dinger großartig.
Beitrag vom 13.05.2026 - 14:13 Uhr
Also ich fand es auch interessant einen sich bewegenden Warteraum zu nutzen...
Beitrag vom 13.05.2026 - 16:27 Uhr
Als ich 1981/82 in Washington gewohnt habe, fand ich die Dinger ja noch ganz witzig. Aber ein halbes Leben später ist doch wohl schon angebracht mal über etwas sinnvolleres, neues nachzudenken.
Für mich sind das auch weniger Warteräume auf Rädern als eine sehr eigenwillige Art und Weise, den Passagieren bei Benutzung der Busse für die Außenpositionen den Gebrauch von Treppen zu ersparen. Letztlich sind es doch nur Busse auf verstellbaren Stelzen.
Beitrag vom 13.05.2026 - 21:02 Uhr
22 Mrd. sind natürlich schon eine Ansage, wenn man bedenkt, dass IAD in etwa das Passagieraufkommen von BER hat.
Beitrag vom 15.05.2026 - 15:49 Uhr
Dulles (IAD) hat doppelt so viele PAXe wie BER, und einen erheblichen Internationalen Anteil.