Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Künftiger EADS-Chef Enders attackie...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 16.02.2012 - 11:42 Uhr
Usernighthawk
EDDF
User (353 Beiträge)
Der Enders ist einfach eine coole Socke, das muss man einfach so sagen. Diese klaren Worte an die Politik sind immer wieder herrlich zu lesen, besonders wenn die Doppelmoral (weniger Budget, aber mehr Forderungen) dabei so offenbar wird. Tja, Herr Seehofer... da bin ich jetzt mal gespannt. :)

Herr Enders mag zwar öfters anecken oder recht rustikal rüberkommen, aber sein Stil der klaren Ansagen imponiert mir. An dem könnten sich auch andere ein Beispiel nehmen, *besonders* in der Politik.
Beitrag vom 16.02.2012 - 12:20 Uhr
Userolum_04
User (72 Beiträge)
Hehe, genau das habe ich grade auch gedacht. Coole Socke trifft es gut!

"Heiligen Zorn ausschütten", ist schon mal ne deutliche Ausdrucksweise.

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2012 12:21 Uhr bearbeitet.