Beitrag vom 22.08.2013 - 17:25 Uhr
Ja ja, die liebe Presse mal wieder. British Airways und TUI Travel gehören nicht zu Europa?
Zu Lot kann man nur sagen, daß Boeing nur ein paar Monate warten muss, dann erledigt sich das Problem von alleine. :)
Beitrag vom 22.08.2013 - 18:33 Uhr
Zu Lot kann man nur sagen, daß Boeing nur ein paar Monate warten muss, dann erledigt sich das Problem von alleine. :)
Sieht nicht so aus. Sollte ein großer Boeing-Kunde bei LOT einsteigen, dann könnten sich die Forderungen auch erhöhen. Etihad z. B. erhöht die Marktmacht durch das Sammeln von Airlines kontinuierlich.
Beitrag vom 22.08.2013 - 23:09 Uhr
Stimme Nexus zu!!!
Beitrag vom 22.08.2013 - 23:28 Uhr
Naja das dem LOT-Boss die Hutschnurr gerissen ist, kann man verstehen... Da versucht man mit Modernisierung und Investition aus den roten Zahlen zu kommen und wird durch den Pannenflieger 787 an den Abgrund getrieben.
Aber zu dem oben gebrachten Kommentar kann man nur sagen ....
... Boeing muss nur weiter warten und Fehler im eigenen Konstrukt und Produkt herunterspielen, dann löst sich das Problem am Ende auch auf ... Nur leider auf Kosten unschuldiger im Jet und am Boden ...
Beitrag vom 23.08.2013 - 09:39 Uhr
Boeing möchte sicherlich den Schadensersatz mit Boeing Neubestellungen verrechnen. Wenn einer Bares bekommt, wollen alle Bares. Und das finden wohl die Boeing Aktionäre nicht so gut. LOT möchte in der nächsten Zeit keine neuen Flieger mehr kaufen, womit man den Schadensersatz verrechnen könnte. Einen Richterspruch möchte Boeing sicherlich nicht riskieren. Irgendwie werden sich Boeing und LOT schon einigen.