Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / LTU Kabine im Streik

Beitrag 16 - 22 von 22
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 08.09.2009 - 12:38 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Gentlemen,

die Tatsache, dass einige hier schon so dünnhäutig reagieren spricht doch schon Bände, oder? Bleibt mal cool bitte. 8)
Beitrag vom 08.09.2009 - 15:23 Uhr
Userwibbel2004
User (48 Beiträge)
[quote]Gentlemen
[/quote]
Ladies and Gentlemen, bitte ...... soviel Zeit muss sein......
Beitrag vom 08.09.2009 - 15:30 Uhr
UserAviatorNZ
Moderator
Eine geradezu wohlerzogene Gemeinschaft dieses Forum. Ich bin entzückt! Auf dass sich diese Konversation nicht weiter hochschaukele... :lol:
Beitrag vom 08.09.2009 - 16:07 Uhr
UserFlyby
User (162 Beiträge)
Hi ist ja mal wieder eine persönlich Diskussion hier.
Fakt ist doch man kann zu diesem Streit nichts sagen auch wenn der Urlauber dabei wieder einmal getroffen wird. Das ist rechtlich so in Deutschland. War bei der DB nichts anderes
Fakt ist auch als Geschäftsführer, muss man alle Anstrengungen machen um die Kunden zufrieden zu stellen. Heißt im Klartext sie zu ihren Zielen zu transportieren. Macht man das nicht gibt es eine geornete Klagewelle. Ist so auch von der EU vorgeschrieben. Also chartert man Maschine egal woher sie müssen nur den Sicherheitsbestimmungen entsprechen. Da die LH zur Zeit wie auch alle anderen weniger zu tun hat nimmt man halt deren Maschinen.
Ich denke mehr ist dazu nicht zu sagen da das Thema sowie so tot ist
Grüße
Beitrag vom 08.09.2009 - 18:56 Uhr
UserthePlaneTruth
Wholesale Airline
User (2 Beiträge)
MD 11 & wibbel2004 ..... ich denke diese beiden Herrschaften haben hier verkannt dass es eigentlich um den STREIK der LTU Flugbegleiter ging und nicht ob die LH oder AB/LT besser ist???
Was soll man sagen: Beides Angestellter der Firmen so wie es aussicht und leben von Geruechten??
Kann nur bestaetigen dass der Streik wichtig war um Herrn Hunold und Weixler mal zu zeigen dass es auch Grenzen gibt im Umgang mit dem Personal und dann die Verhandlungen fuer die Kabine der LTU doch etwas ernster genommen werden. evtl. wird zwar die Ab versuchen sich nun endgueltig von der LT zu trennen aber aufgrund der verspaeteten Auslieferung der 787 sollte das erst mal kein Risiko fuer die 330 Crews sein.
Zum Service der deutschen Airlines: LH in allen Klassen gut ABER bei weitem nicht mit den Preis Leistingsverhaeltnis der AB zu vergleichen!!! egal in welcher Klasse oder welcher Strecke. Bin HON bei LH und gold card Inhaber bei beiden aber egal ob LH First nach HKG oder LT/AB Business nach LAX nobody is perfect! Angesehen von den First/HON Lounges kann auch LH noch viel lernen was SERVICE am Kunden bedeutet und die Callcenter (die uebrigens von BERTELSMANN getrieben werden wie auch M&M der LH) muessen noch viel nachholen!
Doch bei AB/LT kann sich jeder Geschaeftskunde viel Geld sparen und erhaelt z.G. immer noch den persoenlicheren Service. aus meiner Sicht: pro LTU/AB auch bei der Freundichkeit und Erreichbarkeit beider Airlines ueber's Telefon solche Dinge zaehlen fuer den Kunden!

Gut dass nun ALLE wieder Arbeiten koennen und alle Urlauber dahin kommen wo Sie wollen, doch der Streik in DUS war laengst noetig um Herrn Hunold mal zu zeigen dass Er sein Personal nicht nur mit grossen Feiern bei Laune halten kann.

Beitrag vom 10.09.2009 - 23:22 Uhr
Userwibbel2004
User (48 Beiträge)
[quote]wibbel2004 ..... ich denke diese beiden Herrschaften haben hier verkannt dass es eigentlich um den STREIK der LTU Flugbegleiter ging und nicht ob die LH oder AB/LT besser ist???
[/quote]
mir ist es sowas von wurscht ob ein HON einen Keks mehr oder weniger kriegt als als Premiumgoldwasauchimmercardinhaber.
Aber das Herrn H. mal gezeigt wird wo der Hammer hängt find ich genau wie planetruth richtig....
Beitrag vom 10.09.2009 - 23:40 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Wibbel, Du benimmst dich doch eh ladylike, da muss ich doch nichts zu sagen, oder? :wink:
1 | 2 | « zurück | weiter »