Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Laudamotion fliegt für Eurowings

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 23.03.2018 - 11:31 Uhr
Userichglaubdasnicht
User (458 Beiträge)
Da hatte wohl die DLH die größere A....karte.
Beitrag vom 23.03.2018 - 11:51 Uhr
Usercontrail55
User (4635 Beiträge)
Warum?
Eher der Kunde. Die Behörde wollte eine Monopolisierung vermeiden und jetzt fliegt LH/EW genau mit dem Volume welches beabsichtigt war. Jeder EW Flug nimmt Raum für andere Wettbewerber. Die EW Plattform war ja von Anfang an als Andock-Plattform ausgelegt.

EW wollte wachsen, ob eigen oder zugemietet. Genau das machen sie jetzt.
Beitrag vom 23.03.2018 - 12:16 Uhr
User
User ( Beiträge)
Warum hat DLH die AK, werter ichglaubdasnicht?

Wenn man ein wenig nachdenkt und das ganze überblickt sieht es doch so aus:

LH gehören die Flugzeuge, die an Lauda verleast wurden und im Wetlease wieder zurück in die EW Ops kommen. So teuer dürfte das für LH nicht werden.
Wer daran Geld verdienen will (Lauda und FR) kann das nur, indem er die Crews als Sklaven hält.
Lesen Sie mal diesen Artikel:
 https://www.austrianwings.info/2018/03/laudamotion-weder-essen-noch-wasser-fuer-die-crews/
Das Portal berichtet immer wieder sehr kritisch.
Für mich eines der besten Portale, weil die nicht nur dpa und Bloomberg zitieren.

Die Arschkarte hat vor allem das Personal.
Beitrag vom 23.03.2018 - 12:28 Uhr
Userflydc9
User (794 Beiträge)
Super Schachzug vom Manager des Jahres Carsten Spohr. Den Titel hat er wahrlich nicht umsonst bekommen. Kartellbehörden ausgetrickst, billigstes Personal indirekt durch Laudamotion (der wie bekannt nur minimalste Löhne bezahlt) bekommen, Flugplan und Expansionspläne können für EW so erhalten werden, der aufmümpfigen Tochter AUA die gerade jetzt mit ihren Streiks der LH so gar keine Freude bereitet wird vor Augen geführt, wie schnell sie vom Fenster weg sein kann. und EW dann einfach noch mehr in VIE expandieren darf.
Toll gemacht
Beitrag vom 23.03.2018 - 12:52 Uhr
UserBürgerStreich
User (64 Beiträge)
@ flydc9
Sie sind übrigens der heißeste Anwärter auf den Titel "Spohrfan des Jahres"! ;-)

So wie ich das sehe, war das Spohrs einzige Chance, die EW Ops so für den Sommer aufzustellen, dass ihm das ganze Konstrukt nicht komplett um die Ohren fliegt...

Beitrag vom 23.03.2018 - 19:16 Uhr
UserAltmetallflieger
User (277 Beiträge)
Warum hat DLH die AK, werter ichglaubdasnicht?

Wenn man ein wenig nachdenkt und das ganze überblickt sieht es doch so aus:

LH gehören die Flugzeuge, die an Lauda verleast wurden und im Wetlease wieder zurück in die EW Ops kommen. So teuer dürfte das für LH nicht werden.
Wer daran Geld verdienen will (Lauda und FR) kann das nur, indem er die Crews als Sklaven hält.
Lesen Sie mal diesen Artikel:
 https://www.austrianwings.info/2018/03/laudamotion-weder-essen-noch-wasser-fuer-die-crews/
Das Portal berichtet immer wieder sehr kritisch.
Für mich eines der besten Portale, weil die nicht nur dpa und Bloomberg zitieren.

Die Arschkarte hat vor allem das Personal.
>was ich da so mitbekomme wird hier auch viel blödsinn verbreitet auch Austrian Wings fällt auf (Fake News ) herein ,weiß aus zuverlässiger Quelle das nur 5 Flieger für Eurowings fliegen werden bis Mai ,und dass mit dem Wasser für die Crew ist auch voller blödsinn ,natürlich gibts Wasser Gratis und Essen wird es auch geben ,es steht auch jedem frei sich selbst eine Mahlzeit mitzunehmen,machen die Mitarbeiter bei anderen Airlines ja auch.
Da werden irgendwelche Kopien an Sensationsgeile Medien geschickt mit zweifelhafter Herkunft und schon werden Tatsachen voll verdreht,willkommen im Digitalem Zeitalter der Fake News.