Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Leahy: Bombardier CSeries hat kein G...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 02.06.2016 - 09:35 Uhr
Userhankey
User (1 Beiträge)
"Welthandelsorganisation (WHO)"
Also Bloomberg hatte in ihrem Beitrag noch von der WTO gesprochen. WHO ist die Weltgesundheitsorganisation (H für Health, T für Trade).

Und der Satz ist auch unglücklich: "Ist Airbus angesäuert, dann ist Embraer ist richtig."
Beitrag vom 02.06.2016 - 10:11 Uhr
Userairborn
User (240 Beiträge)
"Welthandelsorganisation (WHO)"
Also Bloomberg hatte in ihrem Beitrag noch von der WTO gesprochen. WHO ist die Weltgesundheitsorganisation (H für Health, T für Trade).

Und der Satz ist auch unglücklich: "Ist Airbus angesäuert, dann ist Embraer ist richtig."

Sollte wohl heißen:
Ist Airbus angesäuert, dann ist Embraer es richtig.

Tja, wer ist wohl fehlerfrei.
Beitrag vom 02.06.2016 - 10:25 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
es ist natürlich die WTO, aber Englisch ist nicht der Deutschen liebstes Kind, also ist es verzeihbar... weniger das Geheule von Embraer, die in der Vergangenheit mit staatlicher Hilfe ihre unzuverlässigen Flieger mit den höchsten nachlässen verramscht haben... da würde ich doch mal den Ball ganz flach halten.
Beitrag vom 02.06.2016 - 11:33 Uhr
Userbluedanube
User (557 Beiträge)
Wer im Glashaus sitzt, sollt nicht mit Steinen werfen.
Airbus weiß genau, was strategische Aufträge kosten, nicht nur bei Bombardier
Beitrag vom 03.06.2016 - 11:05 Uhr
UserKate Austen
User (549 Beiträge)
vor einiger Zeit hieß das noch ganz anders:

Leahy hat doch in einem Interview hier sinngemäß gesagt (konnte man damals auf aero.de lesen): Da bestellen 2 Lowcost Carrier bei uns riesige Flotten und wollen beide in den selben kleinen lokalen Markt gehen. Wie soll sich so was ausgehen? Einer von beiden wird scheitern, wir schauen uns solche Bestellungen daher immer sehr genau an...

Find den Artikel aber leider nicht mehr im Archiv.