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Beitrag vom 06.04.2016 - 23:25 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Ja, Danke, das habe ich auch gelesen, aber mein Eindruck war, dass wir uns hier über die Situation in D unterhalten.

Nur zur Klarstellung, ich heiße diese Praxis nicht gut und Ryan ist hier nicht die einzige Airline (oder generell Unternehemen) die sich in dieser Grauzone bewegt. Wenn es nicht legal ist werden sie die Konsquenzen erdulden müssen. Aber wenn doch ist die Airline (oder generell Untermehmen) der falsche Ansprechpartner. Eher die Politik.
Das Ausnutzen von Möglichkeiten gehört nun mal zum Business dazu und der Markt regelt das Geschäft. Wenn ich zu meinen Bedingungen Geschäft finde, sind die Bedingungen ok genug. Wenn, wie man liest, Pilotenbedarf ist und man sich um die Piloten reisst, wird man die Bedingungen anpassen müssen um den Bedarf zu decken. Alles in der Legalität, wohlgemerkt. Illegal geht gar nicht, aber der Beleg dafür steht noch aus.
Ich würde auch gerne in meiner Komfortzone bleiben, aber die Zeiten sind schnell und volatil. Der Wettbewerb ist hart und die Konkurrenz innovativ. Entweder ich bewege mich mit, oder ich bin raus.

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2016 23:31 Uhr bearbeitet.
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