Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa-A350 trägt Sonderlackieru...

Beitrag 1 - 12 von 12
Beitrag vom 30.06.2021 - 08:01 Uhr
UserDaedalos1504
User (513 Beiträge)
Statt sich Gedanken über eine Sonderlackierung zu machen, sollte die Hansa die Qualität ihrer Service-Hotline überdenken.

Unterirdisch schlecht!!!
So etwas habe ich noch nie irgendwo erlebt und das schon seit über einem Jahr!

Ich schätze, von den 5 Sternen der selbsternannten 5-Star Airline hat mit gutem Willen ein halber Stern die Pandemie überlebt.
Beitrag vom 30.06.2021 - 08:56 Uhr
UserGB
User (394 Beiträge)
Welche Qualität? Das Abzocken Hilfloser durch Ausnutzung der Machtposition zeigt doch, was sie von ihren Kunden halten. Leben tun sie derzeit doch auch bloß noch weil der Steuerzahler sie gerettet hat. Genaugenommen sollten da also besser fünf Teufelchen prangen. Das wäre mal ehrlich.
Beitrag vom 30.06.2021 - 09:55 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Dann scheint aber viel Geld vorhanden zu sein - meiner Einschätzung nach wäre es sinnvoller, es würde verwendet werden für das Wohl der Besatzung, anstatt deren Ruheplätze auszubauen.

Und, wen will man eigentlich mit dieser Werbeaktion erreichen? Lesen wird diesen Schriftzug kaum jemand und die Aussagekraft ist sehr gering.
Mir würde besser gefallen, wenn es schon sein muß: "Happy Crew is waiting for You!"
Beitrag vom 30.06.2021 - 11:15 Uhr
Userwenigflieger
User (36 Beiträge)
Mal ganz sachlich: Ich find's ja gut, wenn wieder mehr Verbindungen angeboten werden. Aber wen wollen die Airlines fliegen, wenn die USA nach wie vor keinen normalsterblichen Menschen reinlassen? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Beitrag vom 30.06.2021 - 16:32 Uhr
UserBoeing757767
User (845 Beiträge)
Mal ganz sachlich: Ich find's ja gut, wenn wieder mehr Verbindungen angeboten werden. Aber wen wollen die Airlines fliegen, wenn die USA nach wie vor keinen normalsterblichen Menschen reinlassen? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Da denken Sie zu kurz. In den USA sind die bis zu 12 Wochen Sommerferien am Start.
Und die EU hat sich für die geimpften Amerikaner ( 153 Millionen ! ) vollständig geöffnet.

Heißt, statt nun zum Start der Sommerferien D voll in die USA und anfänglich leer zurück, bis in 2 Wochen die ersten Heimkehrer nach D zurück kommen, gehts nun leer in die USA aber voll ! von USA nach FRA. Die Buchungszahlen sind da ziemlich gut.
Am Ende ist es der Airline doch egal, wen man von wo nach wo fliegt. Die Auslastung USA - D ist z Zt bei fast 100 % und diese Leute fliegen dann ja auch in ein paar Wochen alle wieder nach Hause !

Dieser Beitrag wurde am 30.06.2021 16:35 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 01.07.2021 - 02:41 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Spätestens seit der ersten "Fanhansa", haben die LH-Sonderbeschriftungen in ihrer Schlichtheit für mich Sonderstatus. Klasse gemacht und ich hoffe, der Neustart wird ein voller Erfolg für alle Lufthanseaten!
Beitrag vom 01.07.2021 - 06:21 Uhr
UserDaedalos1504
User (513 Beiträge)
"Lufthansa & You" zeigt doch mal wieder, welchen Stellenwert der Kunde bei der Lufthansa hat. Erst kommt die Hansa und dann erst der Kunde. Irgendwie bezeichnend.
Beitrag vom 01.07.2021 - 08:53 Uhr
User47441
User (120 Beiträge)
Erst kommt die Hansa und dann erst der Kunde.
 https://www.youtube.com/watch?v=EiIfUNggpY4
Beitrag vom 02.07.2021 - 10:14 Uhr
Userwenigflieger
User (36 Beiträge)
Mal ganz sachlich: Ich find's ja gut, wenn wieder mehr Verbindungen angeboten werden. Aber wen wollen die Airlines fliegen, wenn die USA nach wie vor keinen normalsterblichen Menschen reinlassen? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Da denken Sie zu kurz. In den USA sind die bis zu 12 Wochen Sommerferien am Start.
Und die EU hat sich für die geimpften Amerikaner ( 153 Millionen ! ) vollständig geöffnet.

Heißt, statt nun zum Start der Sommerferien D voll in die USA und anfänglich leer zurück, bis in 2 Wochen die ersten Heimkehrer nach D zurück kommen, gehts nun leer in die USA aber voll ! von USA nach FRA. Die Buchungszahlen sind da ziemlich gut.
Am Ende ist es der Airline doch egal, wen man von wo nach wo fliegt. Die Auslastung USA - D ist z Zt bei fast 100 % und diese Leute fliegen dann ja auch in ein paar Wochen alle wieder nach Hause !
Für mich als EU-Bürger unerquicklich, aber Sie haben natürlich recht. Danke für die Info.
Beitrag vom 02.07.2021 - 14:02 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (696 Beiträge)
Mal ganz sachlich: Ich find's ja gut, wenn wieder mehr Verbindungen angeboten werden. Aber wen wollen die Airlines fliegen, wenn die USA nach wie vor keinen normalsterblichen Menschen reinlassen? Hab ich da was nicht mitbekommen?

UMSTEIGER, die via MUC oder FRA nach USA fliegen!
Inder, Israelis, Tuerken, Chinesen . . . alle die, die in die USA einreisen duerfen und auch eine Umsteigeverbindung fuer wenig Geld im Ausland mit einem Lufthansa Flug buchen koennen!
(z.B. trip.com) bietet Innerdeutsche Fluege billiger in China an als das je ein Deutscher in Deutschalnd selbst buchen koennte, so funktioniert das mit Abfluegen weltweit und fuer wenig Geld kann man so mit Lufthansa via MUC/FRA nach USA fliegen!
Machen die ganzen Inder schon seit Jahrzehnten so! ;-)
Daher werden die Flieger NICHT so leer sein wie vermutet!
Beitrag vom 02.07.2021 - 14:04 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (696 Beiträge)
"Lufthansa & You" zeigt doch mal wieder, welchen Stellenwert der Kunde bei der Lufthansa hat. Erst kommt die Hansa und dann erst der Kunde. Irgendwie bezeichnend.


. . . :-) der war gut!
Aber, stimmt!
Beitrag vom 02.07.2021 - 14:19 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (696 Beiträge)
Erst kommt die Hansa und dann erst der Kunde.
 https://www.youtube.com/watch?v=EiIfUNggpY4
>
Ein DEUTSCHER Carrier,
. . . das war einmal!
Vielleicht ein Deutscher Staats-Carrier mittlerweile?! :-)