Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa Cargo: Erste MD-11F in neu...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 15.03.2018 - 14:49 Uhr
Userdaniel1138
User (511 Beiträge)
Wer hat denn da den Praktikanten an den Computer (oder besser wohl, das Smartphone) gesetzt. Die Bearbeitung des Photos ist ja ganz fürchterlich. Ich hoffe, das ist kein offizielles Lufthansa-Foto.
Beitrag vom 15.03.2018 - 18:03 Uhr
User
User ( Beiträge)
Man muss schon sagen: and der MD 11F schaut die neue Lackierung echt cool aus.
Kann sein das die vorherige Lackierung auch schon in Metallic war aber wirklich zur Geltung kam das nicht.
Beitrag vom 15.03.2018 - 19:02 Uhr
UserA320Fam
User (1736 Beiträge)
Wirkt auf dem Foto, als wäre das schon ein überarbeiteter Farbton, erscheint einfach heller und metalic ...
Beitrag vom 15.03.2018 - 19:08 Uhr
UserPilot Response
User (357 Beiträge)
Wer hat denn da den Praktikanten an den Computer (oder besser wohl, das Smartphone) gesetzt. Die Bearbeitung des Photos ist ja ganz fürchterlich. Ich hoffe, das ist kein offizielles Lufthansa-Foto.

Das Foto ist 1:1 von der Facebook Seite Lufthansa Cargos.

Warum das Flugzeug allerdings über Alaska nach Deutschland zurückfliegen soll, bleibt Aero´s Geheimnis. Die MD11 wird heute über Hongkong wieder in die "Normal Ops" eingespult.
Beitrag vom 16.03.2018 - 07:45 Uhr
UserFordsens
User (195 Beiträge)
Vielleicht dachten sie, ALA wäre Alaska ;-)