Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa Cargo schickt erste A321F ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 17.03.2022 - 11:37 Uhr
Usercb6785
B777-Flieger
User (216 Beiträge)
Kleine Korrektur, zur Aussage bezüglich der Ziele:

Tel Aviv und Istanbul sind auch langjährige MD-11-Ziele gewesen.

Sprich keine wirklich "neuen" Stationen.
Beitrag vom 17.03.2022 - 12:20 Uhr
UserFrachtflieger
User (25 Beiträge)
Es müsste ja auch heißen "Lufthansa Cargo schickt IHREN ersten A321F durch Europa", denn A321F fliegen schon ne ganze Zeit durch Europa, aber wenn es aero.de ne Schlagzeile wert ist, erkennt man auch das Niveau dieser Plattform.
Beitrag vom 17.03.2022 - 13:02 Uhr
UserX-Ray
User (274 Beiträge)
Es müsste ja auch heißen "Lufthansa Cargo schickt IHREN ersten A321F durch Europa", denn A321F fliegen schon ne ganze Zeit durch Europa,

Das wird ja dann im weiteren Verlauf des Artikels präzisiert. Man sollte halt nicht nur die Überschriften lesen.

aber wenn es aero.de ne Schlagzeile wert ist, erkennt man auch das Niveau dieser Plattform.

Und Sie lesen und kommentieren auf dieser Plattform. Welchen Schluss lässt das zu?
Beitrag vom 17.03.2022 - 14:28 Uhr
UserFrachtflieger
User (25 Beiträge)



aber wenn es aero.de ne Schlagzeile wert ist, erkennt man auch das Niveau dieser Plattform.

Und Sie lesen und kommentieren auf dieser Plattform. Welchen Schluss lässt das zu?

Langeweile und du darfst ruhig Du zu mir sagen. ;-)