Beitrag vom 28.02.2024 - 21:56 Uhr
Vielleicht will man auch nur neunmalklug mit Zahlen im sich schmeissen ...
Beitrag vom 28.02.2024 - 22:09 Uhr
Vielleicht will man auch nur neunmalklug mit Zahlen im sich schmeissen ...
Oder sich nicht nachsagen lassen man würde Blödsinn schreiben!
Beitrag vom 28.02.2024 - 22:12 Uhr
Vielleicht passt man aber auch nur das Angebot einer sinkenden Nachfrage an und die Preise sinken. Man weiß es nicht 🙂
Ich habe es nicht interpretiert ;-)
Beitrag vom 29.02.2024 - 19:36 Uhr
Ergänzen möchte ich, dass Hannover eine Messestadt ist. Auch wenn sich die Anzahl der Veranstaltungen in den vergangenen Jahren reduziert hat, sich trotzdem die Nachfrage auf den Flügen "von Woche zu Woche" erheblich unterscheidet.
Andersherum sollte nicht vergessen werden, dass ein Großteil der Gäste über die Hubs FRA und MUC auf Langstrecke geht. Hier also Ferienzeiten und Feiertage enorm mit reinspielen.
Beitrag vom 01.03.2024 - 11:07 Uhr
Ich bin auch gespannt, wie künftig dezentral wohnendes aber in FRA stationiertes Personal der LH zum Dienst anreisen wird? Natürlich in der Verantwortung jedes Einzelnen - aber im Tagesgeschehen trotzdem ein mögliches Thema. IDs haben einen nicht geringen Anteil an Bord
Beitrag vom 01.03.2024 - 12:25 Uhr
Das Schlagwort wurde von mir in die Runde geworfen - und im groben und ganzen als Frage. Aber tatsächlich inspiriert durch verschiedene Analogien in der Vergangenheit. ;)
Als Nichtlufthanseat gefragt - gibt es eigentlich noch dezentral stationierte Kollegen auf eben jenen Stationen, die dann möglicherweise vermehrt von City angeflogen würden?
Ja, bei der CLH gibt es noch Personal, das nicht in MUC oder FRA stationiert ist.
Beitrag vom 01.03.2024 - 13:21 Uhr
Ich bin auch gespannt, wie künftig dezentral wohnendes aber in FRA stationiertes Personal der LH zum Dienst anreisen wird?
Mit dem Auto oder mit der Bahn. Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten 🤔