Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa behält kleinere Bodenstat...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 13.07.2015 - 21:12 Uhr
UserQuax201
User (100 Beiträge)
Zitat aus dem Artikel: "Das Kostenniveau für ihre Dienstleistungen liegt nach Konzernangaben mehr als 50 Prozent über dem privater Wettbewerber."

Habe ich in diesem oder vergleichbaren Statements der DLH schon mal die Qualifizierung "bei vergleichbarer Qualität" gelesen? Kann mich nicht daran erinnern!

Wenn man Premium-Preise verlangt, dann hat man gefälligst auch Premium-Qualität abzuliefern!!! 50% höhere Kosten für 100% besseren Service sind das Geld auf jeden Fall Wert.

Leider scheint die DLH gerade auf bestem Weg zu sein, sich zu Tode sparen! Wie viel haben die ganzen Kostensenkungsprogramme eigentlich gekostet? Nein, nicht Euros, sondern Kundenzufriedenheit! Und auch Mitarbeiterzufriedenheit, die auf die Kunden ausstrahlt...