Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa bestätigt Weggang von Kon...

Beitrag 31 - 31 von 31
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 17.09.2013 - 12:25 Uhr
UserLumi
User (706 Beiträge)
Na ja, er hat aber auch gleich zu Beginn seiner Amtszeit ein deutliches Zeichen gegen die komplette Belegschaft gesetzt mit seiner Bonitätsanpassung und der unmittelbar daraufhin verkündeten Roßkur. Das ist wohl der Belegschaft sauer aufgestoßen. Mag ja sein, dass man woanders mehr verdienen kann, sieht man ja aktuell. Schon isser weg. Aber vor die Vergütung hat der Herr nun mal die zu erbringende Leistung gesetzt. Da hatte der Herr Franz wohl irgendwas falsch verstanden ... ???

Ja genau das war einer der Punkte, die einem nur heuchlerisch vorkommen konnte. Hauptsache die eigenen Taschen sind voll, andere sollen mit weniger zurecht kommen.
Herr F. war der LH und den Mitarbeitern gegenüber ohnehin niemals loyal. Für ihn ist jedes Unternehmen wo er anfängt einfach nur ein Sanierungsfall und Zahlen- die Menschen dahinter interessieren ihn einen feuchten.....

Und Herr Spohr ist genau die gleiche Sorte Manager- auch wenn er mit seinem Aussehen blenden kann (zumindest einige), sind die Mitarbeiter ebenso nicht mehr wert.
Ich habe tatsächlich aus seinem Mund mal bei einer Tagung ziemlich abfällige Bemerkungen mitbekommen, seit diesem Tage ist der "Herr" bei mir unten durch.

Nun gut, Nogger und FRA1234. Gute Chefs kann man nicht einfach so backen, persönlich beeindruckte mich lediglich noch der Herr Weber ; ich vermutete bei Ihm hinter der Brille Charakter oder "standing" wie die Angelsachsen sagen. Deswegen müssen Manager nicht teuer sein ! Ein guter LH Chef sollte Techniker sein, FÜHREN können und ganz nüchtern und klar Zahlen lesen und vermitteln können. Leute aus dem Showbiz der Finanz- und Servicewelt braucht es nicht - hat man in letzten Jahren zur Genüge erlebt.
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »