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Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 30.04.2024 - 12:20 Uhr
Userrambazamba123
User (507 Beiträge)
Die Teilflotten A330 und A380 erhalten in der Business Class neue Sitze mit direktem Zutritt zum Gang.

Steht das mit der A330 auch irgendwo faktisch, oder ist das eine Erfindung von aero.de?

Im verlinkten aero.de Artikel steht es jedenfalls nicht, passt aber leider in die Reihe von handwerklich falschen Teilabschnitten in Artikeln der letzten Zeit und die allgemeine Nicht-Darstellung von Updates in den Artikeln.
Beitrag vom 30.04.2024 - 12:49 Uhr
UserDaedalos1504
User (529 Beiträge)
Was da wohl an Ertrag verloren geht, dadurch dass 5 Maschinen wegen Allegris am Boden rumstehen?
Beitrag vom 30.04.2024 - 15:04 Uhr
Usertop_pax
User (72 Beiträge)
Aktuell reden wir von einem A359!
Ob und mit welchem Tempo die anderen A359 folgen, bleibt abzuwarten.

Die neuen Allegris Ziele die für dieses Jahr ab MUC angekündigt sind ja schon sehr mutig - mit SIN und SFO hat man zudem zwei lange Flüge im Programm.
Das ist schon alles sehr optimistisch geplant, nicht zu vergessen, dass die A359 im vergleich zu den beiden Boeing Varianten aus FRA deutlich realistischer sind.

Egal aus welchem Grund, von der Planung bis zur großflächigen Ausrollung ist einfach viel zu viel Zeit vergangen..



Beitrag vom 30.04.2024 - 15:36 Uhr
UserKosmopolit
User (195 Beiträge)
Aktuell reden wir von einem A359!
Ob und mit welchem Tempo die anderen A359 folgen, bleibt abzuwarten.

Wieso? Denken sie das sind bei Airbus und der LH nur vollidioten und die wissen nicht wann die Flugzeuge fertig werden?

Es steht min. ein weitere A359 abgestellt rum, der für die LH bestimmt ist.

Den Zulauf werden die schon hin bekommen.

Die neuen Allegris Ziele die für dieses Jahr ab MUC angekündigt sind ja schon sehr mutig - mit SIN und SFO hat man zudem zwei lange Flüge im Programm.
Das ist schon alles sehr optimistisch geplant, nicht zu vergessen, dass die A359 im vergleich zu den beiden Boeing Varianten aus FRA deutlich realistischer sind.

Was wollen sie denn eigentlich sagen? Selbstverständlich setzt man sein neustes Produkt dort ein, wo es am meisten Value liefert, und das sind natürlich die längsten Strecken.

Was soll daran mutig sein, fliegen die über Russland oder den Iran?!?

Der A350 hat in der Auslieferung keine Probleme, das Thema war nur das Allergris nicht verfügbar / zugelassen war.
Das ist ja nun erledigt.

Egal aus welchem Grund, von der Planung bis zur großflächigen Ausrollung ist einfach viel zu viel Zeit vergangen..

Ja, aber das ist halt jetzt auch kalter Kaffee.
Weil das Kind ist nunmal im Brunnen.

Wieso es die LH nicht hin bekommen hat ein zeitgemässes Produkt in einem angemessenen Rahmen einzuführen, wird man klären müssen. Bzw. intern schon längst geklärt haben.
Das Kernthema ist aber das man es einfach verpasst hat, sich rechtzeitig von der 2-2-2 config zu verabschieden.
Beitrag vom 30.04.2024 - 20:42 Uhr
UserDavid_B
User (596 Beiträge)
In ein paar Wochen wird dann Allegris für den A340 nachgereicht.
Beitrag vom 01.05.2024 - 09:20 Uhr
UserKosmopolit
User (195 Beiträge)
In ein paar Wochen wird dann Allegris für den A340 nachgereicht.

Ist das Ironie?

Der A330 kriegt wohl Allegris, die A340 nicht.
Logisch, die sollen ja auch raus gehen und das lohnt sich nicht.

Die zulaufenden A350 und B789 ersetzen ja die A343 und A346 bei LH.

Übrigens liegt es bei den B789 aktuell nur an der Zulassung von Allegris für den Dreamliner, es sind ausnahmsweise mal keine Boeing Themen.
Beitrag vom 03.05.2024 - 14:44 Uhr
UserDavid_B
User (596 Beiträge)
In ein paar Wochen wird dann Allegris für den A340 nachgereicht.

Ist das Ironie?

Der A330 kriegt wohl Allegris, die A340 nicht.
Logisch, die sollen ja auch raus gehen und das lohnt sich nicht.

Die zulaufenden A350 und B789 ersetzen ja die A343 und A346 bei LH.

Übrigens liegt es bei den B789 aktuell nur an der Zulassung von Allegris für den Dreamliner, es sind ausnahmsweise mal keine Boeing Themen.


Da bin ich mir leider noch nicht sicher.