Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa erweitert Vorstand

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 24.03.2013 - 12:42 Uhr
UserMichaelHH
User (7 Beiträge)
Da wird den Mitarbeitern ein unverschämtes Tarif-"Angebot" unterbreitet um Personalkosten zu sparen.
Stattdessen zahlt man lieber ein Millionengehalt für ein weiteres Vorstandsmitglied.
Blanker Hohn!
Beitrag vom 24.03.2013 - 16:56 Uhr
Userwkaiser
User (7 Beiträge)
Ich bin ja jetzt schon gespannt, wie man diese Vorstandserweiterung im Lufthanseaten als absolut notwendige Maßnahme anpreist, und gleichtzeitig die "absolut überzogenen und unverschämten Forderungen" der Bodenmitarbeiter kritisiert...

Ich hoffe der Meyerhuber stoppt den Sparwahn vom Franz, das was hier im Moment passiert ist der Ausverkauf des guten Namen "Lufthansa"...
Beitrag vom 24.03.2013 - 17:49 Uhr
UserOpus Dominus
Förderverein für Wettbewerb und Verbraucherschutz e.V.
User (106 Beiträge)
LH befindet sich in Geiselhaft von Franz und Konsorten. Meyerhuber kann das nicht stoppen, das könnten nur die Hauptaktionäre. Scheinbar haben diese aber andere Interessen(Kasse machen durch Zerlegung).
Beitrag vom 25.03.2013 - 21:20 Uhr
Usermikebear62
User (107 Beiträge)
Langsam kann einem nur Angst und Bange werden, was aus dem Hause Dr. Franz zu hören ist. Der Mann ist drauf und dran, den Mitarbeitern den Krieg zu erklären. Der Streik letzte Woche war bestimmt nicht der Letze.
So eine Vorstandserweiterung mag ja irgendwie logisch erscheinen, es passt aber NULL ins Bild, wenn auf der anderen Seite in der Administration abgebaut wird. Fingerspitzengefühl ist was anderes.

Dieser Beitrag wurde am 25.03.2013 21:21 Uhr bearbeitet.