Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa fliegt weiter nach Nigeria

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 20.08.2022 - 01:18 Uhr
UserBoeingMD11F
User (147 Beiträge)
Die Umtauschbedingungen der LH wären aber interessant. Da ist den Finanzern bestimmt was "Pfiffiges" eingefallen
Beitrag vom 20.08.2022 - 09:03 Uhr
UserFRAHAM
User (617 Beiträge)
Das Ausbezahlen in "Naturalien" ist in solchen Fällen sehr beliebt. Nicht von Ungefähr kamen damals die EMB-120 in die LH Konzernflotte oder auch viel Kaffee im Bauch der Flüge nach Europa ... - ist nur die Frage, was Nigeria noch zu bieten hätte. Im Prinzip erfüllt es damit ja auch den Zweck dieser Maßnahme.

In einigen südamerikanischen Ländern ist das immer wieder mal ein valides Mittel gewesen.
Beitrag vom 20.08.2022 - 09:05 Uhr
UserBoeingMD11F
User (147 Beiträge)
@FRAHAM

Danke für Ihre Einordnung und Erläuterung