Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa führt neue Business Class...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 14.03.2023 - 15:45 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2298 Beiträge)
Ich hätte zwei Fragen an die Insider.

- Warum verwendet man so oft (bei vielen Airlines - gerade auch in der 'C') diese m.E. nicht wirklich schöne grau- beige Farbe? Ist die preiswerter in der Herstellung, effektiver für die Reinigung, oder was gibt es dafür für Gründe?

- Ist der mittlerer "Einzel-Thronsitz" in jeder zweiten Reihe nicht reine Platzverschwendung, zumal es ja die "Kuschelkabine" (zumindest sah das bisher auf allen Veröffentlichungen so aus) nur in der ersten Reihe gibt!?
(bei LX, an den Fensterseiten, fand ich das als Einzelreisender - vor allem in der ersten Reihe der C - ja recht nett, aber in der Mitte!?)

- Wie ist dann die Sitz - Anordnung in "C" für die B777 vorgesehen, die ja fast noch einen halben Meter breiter ist als die B787?

Danke für eventuelle Antworten.
Beitrag vom 14.03.2023 - 15:47 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2298 Beiträge)
Sorry, waren drei Fragen🫣🙄...