Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa rechnet mit 1.000 Flugabsagen

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 11.03.2024 - 16:55 Uhr
Usertop_pax
User (62 Beiträge)
Eine Frage aus Interesse:

Es geht hier NUR darum, ob das für UFO vorteilhaft ist oder nicht - also nicht generell um den Streik!

Wie findet Ihr die Idee von Ufo den Streik auf MUC und FRA aufzuteilen und nicht beide Airports zeitgleich zu bestreiken? Ist das eine gute Idee oder hat der Mut für 2 Tage in MUC und FRA gefehlt?

Ich kann mich nicht erinnern, dass es diesen Split so schon mal gab?

Beitrag vom 11.03.2024 - 17:54 Uhr
Usersunwave
User (56 Beiträge)
Falsch! Das gab es bei UFO schon immer. Gerade 2012 wurden immer wieder unterschiedliche Stationen (TXL, FRA, DUS, HAM oder MUC) bestreikt. An manchen Tagen wurden auch mal
wieder alle Stationen bestreikt (z.B. 2019).