Beitrag vom 16.10.2025 - 11:38 Uhr
Und bei der "Lufthansa" mit der Trauerflosse sind dann die Piloten schuld, dass die A340 so viel Sprit schlucken.
Beitrag vom 16.10.2025 - 17:19 Uhr
Die A340 werden doch auch bis 2027 komplett durch B787 ersetzt werden. Die A350 welche Discover jetzt bekommt, wären eh ausgemustert worden.
Beitrag vom 16.10.2025 - 18:14 Uhr
Und bei der "Lufthansa" mit der Trauerflosse sind dann die Piloten schuld, dass die A340 so viel Sprit schlucken.
Wie kommen Sie denn darauf?
Das Programm "Turnaround" hat doch ganz viele Facetten. Sie müssen sich nur mal damit beschäftigen und sich nicht selbst immer im Mittelpunkt sehen.
Beitrag vom 16.10.2025 - 21:12 Uhr
Moin,
na dann werden sich die Cityline Crews freuen, wieder Langstrecken fliegen zu dürfen. Vorausgesetzt sie beugen sich dem Druck und unterschreiben zu schlechteren Bedingungen bei Discover oder sie fliegen weiter wie bisher zu noch schlechteren Konditionen von City.
Gruß,
Jochen
Beitrag vom 17.10.2025 - 00:21 Uhr
Wie kommen Sie denn darauf?
Das Programm "Turnaround" hat doch ganz viele Facetten.
Was macht die Facette mit dem Blei im Heck einer A330? Wie steht es mit der Zulassung der Sitze nachdem die FAA-Mitarbeiter gerade unbezahlt sind?
Sie müssen sich nur mal damit beschäftigen und sich nicht selbst immer im Mittelpunkt sehen.
Wie kommen Sie denn darauf? Damit muss ich mich nicht beschäftigen. Mir reicht es schon, wenn man seine Unfähigkeit durch Anglizismen aufhübschen muss. Ich muss mir nur die Daten ansehen und habe keine Wende in Sicht.
Beitrag vom 17.10.2025 - 12:09 Uhr
Das ist das Resultat von über Jahre überzogenen Lohnforderung der LH Piloten.
Beitrag vom 17.10.2025 - 13:01 Uhr
Aber der Kollege hat trotzdem nicht Unrecht, die Flottenerneuerung betrifft ja alle LH-Airlines und ist deshalb eher weniger als Angriff auf die LH-Piloten zu verstehen.
Beitrag vom 18.10.2025 - 12:18 Uhr
Aber der Kollege hat trotzdem nicht Unrecht, die Flottenerneuerung betrifft ja alle LH-Airlines und ist deshalb eher weniger als Angriff auf die LH-Piloten zu verstehen.
Alles andere wäre auch Absurd, wenn nicht unentwegt sein Produkt verbessern möchte.
Beitrag vom 18.10.2025 - 18:21 Uhr
Das ist das Resultat von über Jahre überzogenen Lohnforderung der LH Piloten.
Uiui... das nimmt bestimmt wieder jemand ernst. Obwohl.... vielleicht haben sie wirklich dazu beigetragen, wer weiß?