Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa schaltet A380-Flüge in M...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 22.06.2017 - 14:44 Uhr
UserViri
User (1327 Beiträge)
LH456 FRA-LAX: von A380 zu A346. DAS ist heftig. Genauso wie die Strecke nach PEK. Hätte nicht gedacht, dass sie gerade da den A380 abziehen.
Beitrag vom 22.06.2017 - 21:40 Uhr
Userzimbo
arbeite selbst und ständig
User (83 Beiträge)
Ich bin ja jetzt nicht der absolute Vielflieger, interessiere mich aber sehr für die LH und alles was drumherum so passiert. Ich hab zweifel ob man ab MUC tatsächlich eine 380 "voll" bekommt auf den Routen die da vorgesehen sind.
Beitrag vom 22.06.2017 - 22:58 Uhr
UserKranich
User (440 Beiträge)
Ich bin ja jetzt nicht der absolute Vielflieger, interessiere mich aber sehr für die LH und alles was drumherum so passiert. Ich hab zweifel ob man ab MUC tatsächlich eine 380 "voll" bekommt auf den Routen die da vorgesehen sind.

Der Flugplan gilt ab 2018, es wird interessant sein, ob LH Zubringerflüge, die bislang nach Frankfurt gingen nach MUC umleitet.
Auch in FRA konnten die A380 nicht durch Orignärpassagiere alleine gefüllt werden, wenn LH die Zubringer entsprechend umleitet, wird es auch in MUC funktionieren.