Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa soll bei ITA eine große K...

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 26.04.2023 - 09:04 Uhr
Usercontrail55
User (4628 Beiträge)

Ich vermute, da geht es um Politik und Gesichtswahrung. Man hat alles versucht aber zum Schluss waren die Fakten einfach eindeutig und man hatte keine Wahl ... bla bla bla... und dann schiebt man das ganze den Vorgängerregierungen in die Schuhe ;-)
Als sehr selbstbewusst darf man es aber schon werten, oder?
ich bin mir nicht sicher, ob selbstbewusst der richtige Ausruck ist, aber grundsätzlich ja sicher.
Das war nicht als erstes und war so im Business Plan schon eingeplant. Man hat in der Gehaltstabelle für Start-Ups begonnen und musste jetzt in die Tabelle I für Unternehmen wechseln.
30 % ist dann aber schon ganz happig, bei uns wird schon über 12 % gemeckert!
Natürlich. Solche Sprünge wären innerhalb einer Tabelle auch dramatisch.
Außer das der da seinen Namen drunter setzt hat er damit nichts zun tun. Das ist so üblich. Produziert wird global.
Richtig! Aber Cucinelli wird es sich gut bezahlen lassen, wenn sie wissen wer die sind.....!
Ist offen. Unklar wer sich da mit wem schmückt. Das ist das Business meiner Frau, da gibt es alle Varianten.

Wäre ja nicht schlecht. Irgendwie muss man sich ja differenzieren.
Auch richtig, sieht man ja bei Air Dolomiti.... schlecht sitzende Uniformen dazu noch Kaugummi kauend, einfach ein NO GO!

Im Moment haben sie mehr als geplant. Sie liegen insgesamt besser als im BP vorgesehen. Nur alleine werden sie nicht nachhaltig profitabel. Das wissen alle.
Geld, welches man ausgeben möchte, sollte erst einmal verdient werden, dazu auch die Schulden abbezahlen.
Das ist auch unklar, wer welche Verluste trägt.
Das wird in den Verhandlungen ja abgesichert. Die bei der LHG sind ja keine Amateure.
Gegen so etwas kann man sich nicht absichern, die Regierungen wechseln und in Italien sehr oft.
Doch, das geht schon. Darum geht es ja gerade.
Für wen? LHG oder ITA? - Beide!
Nur wer die italienische Mentalität wirklich kennt, kann diese auch beurteilen, und ich wundere mich immer wieder wie flexibel diese sein kann, auch nach über 50 Jahren....
1 | 2 | « zurück | weiter »