Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa stärkt München als Premi...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 27.06.2021 - 23:13 Uhr
UserBoeing757767
User (604 Beiträge)
Ach herrlich. Hieß es nicht Business Kunden kämen nach Corona nicht mehr und die First wollte man ja eh seit Jahren abschaffen .

Ach und der olle 346 sowieso.

Ich lach mich schlapp. In 6 Monaten fliegt wieder alles was Flügel hat und man wird Bordpersonal noch händeringend suchen.
Beitrag vom 27.06.2021 - 23:21 Uhr
UserAfterburner
User (265 Beiträge)
Ach herrlich. Hieß es nicht Business Kunden kämen nach Corona nicht mehr

.. da muss man Korinthen spalten (oder so ähnlich). Geschäftsleute wird es weiterhin weniger geben, aber mehr Normalflieger, die bereit sind den Aufpreis zur C zu zahlen, weil Corona halt noch nicht vorbei ist.

Wenn das mal Geschichte ist, dürften die C-Klassesitze in der Tat verwaisen.

Ich lach mich schlapp. In 6 Monaten fliegt wieder alles was Flügel hat und man wird Bordpersonal noch händeringend suchen.

Nö, dafür sorgen die ganzen Urlauber, die Corona wieder zurück ins fast freie Corona-Schland bringen werden.

Dieser Beitrag wurde am 27.06.2021 23:23 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 27.06.2021 - 23:34 Uhr
User47441
User (118 Beiträge)
Das sind doch alles nur Planungen. Niemand hat vor ein paar Jahren das geplant was wir heute haben. Alles auf Sand gebaut, wenn es noch eine Weile so weiter geht. Dann bleiben die A346 wo sie sind (für immer bzw. bis der Bagger kommt).
Und wenn sich die Prognosen einigermaßen erfüllen sollten, so werden die LCC auch weiterhin nicht schlafen, EW Disco inclusive. Boeing757767 kann schon mal den Vertrag mit dem Poolbetreiber verlängern.