Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa steht beim Staat nicht lä...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 12.11.2021 - 16:45 Uhr
UserSonnenbar
User (205 Beiträge)
attacke! condor muss sich leider wohl warm anziehen
Beitrag vom 12.11.2021 - 21:02 Uhr
UserBoeing757767
User (801 Beiträge)
attacke! condor muss sich leider wohl warm anziehen

Ach Sie mit Ihrem Condor Hass...
Immer nur Mittelreihe Mittelsitz bekommen oder was ist los.

Einfach Mal abregen.

LH wird Warmwasser versuchen und ist m Condor Zielen genug gescheitert und CFG wird nun m 330 und ner neuen Business Class auch Business travel versuchen. Auch da wird's Verluste geben. Naja. Aber am Ende werden beide das Beste draus machen. Sie fliegen mit LH nach Vancouver und andere m Condor..ist so bleibt so.
Beitrag vom 13.11.2021 - 07:38 Uhr
UserNostradamus
User (99 Beiträge)
Sonnenbar ist FB und bei Tui rausgeflogen und darf jetzt bei Discounter für nen Appel und nen Ei fliegen. Da darfst du kein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge erwarten. Im FB Kurs in Raunheim hat er gelernt das Condor böse ist, das muss er jetzt rauslassen. Das selbst die Kollegen der Eurowings die Discounter als Schmuddelkind sehen ist bestimmt noch nicht bei ihm angekommen.