Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa und Avianca vereinbaren Co...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 04.11.2010 - 11:50 Uhr
UserMHGDUSZRH
User (147 Beiträge)
Bedeutet das, dass LATAM dann wahrscheinlich keine Chance in der *A hat?
Beitrag vom 04.11.2010 - 15:43 Uhr
UserAirportRace
Angestellter
User (113 Beiträge)
lufthansa fliegt seit winterflugplan wieder nach bogota.
daher macht es doch sinn über codeshare eine bessere anbindung/auslastung mit hilfe einer lokalen airline zu haben. glaub nicht, dass diese entscheidung irgendwas mit der zukünftigen allianzzugehörigkeit von LATAM zu tun hat.
Beitrag vom 12.11.2010 - 23:55 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Hoffentlich sieht das auch der Zoll??? Dann ist wohl nicht mehr der Flieger aus Puerto Plata und Punta Cana der CONDOR order airberlin im Brennpunkt der Drogenschmuggler sondern nun kann man auch einen gewagten Blick auf die LUFTHANSA und den neuen Codeshare Partner Avianca werfen!!
Die AVIANCA wird dann bestimmt bald neues Mitglied in der STAR Allianz und ebenso die Continental Tochter Capa und die Avianca Beteiligung TACA...... warten wir mal ab?
Herr Hunold get zu BA, AA und CX, mal schaun was mit der TAM passiert?