Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa und Singapore Airlines koo...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 11.11.2015 - 16:08 Uhr
Usermarkussommer
User (148 Beiträge)
Gegen AirBerlin/Ethiad hetzen und Stimmung machen; aber nun mit SIA enger zusammenarbeiten. Was für ein Chaoten-Management. So kann man eine eigentlich bekannte Marke und Airline auch fertig machen.
Beitrag vom 11.11.2015 - 16:12 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)
Gegen AirBerlin/Ethiad hetzen und Stimmung machen; aber nun mit SIA enger zusammenarbeiten. Was für ein Chaoten-Management. So kann man eine eigentlich bekannte Marke und Airline auch fertig machen.

was ein toller Kommentar, Markussommer at its best
Beitrag vom 11.11.2015 - 16:46 Uhr
Userjack47441
User (26 Beiträge)
Vor diesem Hintergrund macht auch die neu angekündigte Strecke der SIA nach Düsseldorf Sinn.
Beitrag vom 11.11.2015 - 18:18 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)
Vor diesem Hintergrund macht auch die neu angekündigte Strecke der SIA nach Düsseldorf Sinn.


Genau und revenue sharing wie bei A++ und mit der ANA sind eine gute Sache zumal das eben deutlich über das Code Sharing hinausgeht. Ich denke schon, dass das ein guter Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit der LH ist