Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa verpasst Brussels Airlines...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 18.11.2021 - 13:00 Uhr
UserQueen-of-the-Skies
CPT
User (75 Beiträge)
Auch mein erster Gedanke.
Bunte Punkte? Ernsthaft?

Es hat noch nicht mal für ein Logo gereicht....welcher Designer hat denn das produziert?
Die arme Brussels Airlines.....
Beitrag vom 18.11.2021 - 13:29 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (557 Beiträge)
ich finds schick. Designtechnisch definitv ein Fortschritt.
Beitrag vom 18.11.2021 - 13:48 Uhr
UserCinrella
User (167 Beiträge)
Auch mein erster Gedanke.
Bunte Punkte? Ernsthaft?

Es hat noch nicht mal für ein Logo gereicht....welcher Designer hat denn das produziert?
Die arme Brussels Airlines.....

Das neue Logo sind die roten Punkte. Keine Revolution, aber anderen Firmen haben 3 Streifen als Logo und das gilt als eine Ikone der Logos...
Brussels hatte noch nie ein außergewöhnliches Logo oder Livery, dabei bleibt es wohl auch. Nicht hässlich, aber maximal Durchschnitt.