Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Massive Sicherheitspanne am Flughafe...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 12.02.2024 - 19:12 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2189 Beiträge)
okay, Sicherheitskontrolle mit Tricks und Glück gefoppt.

Aber wie kommt man ohne Ticket/ Boardingpass in ein Flugzeug!?

Online Checkin Dokument gefälscht? Geht das und wenn ja, wird das nicht beim Einstieg gescannt?
Beitrag vom 12.02.2024 - 21:47 Uhr
Userpemko
User (78 Beiträge)
Im Ergebnis sollte es undramatisch sein, denn alle Passagiere, die in UK ein- und umsteigen müssen durch die Sicherheitskontrolle.

Und Ausreisekontrollen haben weder UK noch USA. Also, woher kommt da so sehr die Aufregung?!
Beitrag vom 12.02.2024 - 23:18 Uhr
Userfbwlaie
User (4828 Beiträge)
Die Presse interessiert es, wie man in Heathrow in einen Flieger nach NY kommt, um bzw. und dann dort von den Grenzbeamten bei der wohl illegalen Einreise erwischt zu werden.
Die Person erscheint nicht vor Gericht und wird deshalb verhaftet.
Das ist doch alles sehr schräg - an sich eher unglaubhaft.
Da bin ich einfach nur gespannt, was am Ende vor Gericht heraus kommt.
Beitrag vom 14.02.2024 - 12:04 Uhr
UserScio nescio
User (15 Beiträge)
Ich weiß nicht genau, wie es in LHR ist, aber nicht an allen Flughäfen ist der Ankunftsbereich vom Transitbereich getrennt. Vielleicht ist der blinde Passagier ja von woanders nach LHR geflogen, war dann im Transitbereich und hat sich dann in einen Flug geschmuggelt, der wenigsten noch 1 Platz frei hatte. Alles etwas weird.