Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / McCall: Low Cost wird Kurzstrecke do...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 30.09.2013 - 14:13 Uhr
UserMABler
User (77 Beiträge)
Ohne aero.de hier einen Vorwurf zu machen, man sollte in der Presse (in diesem Fall die dpa) vielleicht doch etwas deutlicher differenzieren zwischen einem Standort, an dem einige Flugzeuge stationiert sind, und einem Drehkreuz. Wenn easyjet 23 Drehkreuze unterhalten würde, wären sie bestimmt viel, aber kein LCC.
Beitrag vom 30.09.2013 - 16:46 Uhr
UserA333
User (183 Beiträge)
Na dann,... mal sehen wie sich GERMANWINGS (LH) & TRANSAVIA (AF-KLM) entwickeln werden, bei VUELING (IAG) schauts ja nicht schlecht aus.
Beitrag vom 30.09.2013 - 17:07 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
leider zieht sich diese unschärfe bzw unkenntnis bzw desinteresse und mangel an kenntnis durch die gesamte, auch fachpresse. sie haben allesamt kaum ahnung, worüber sie schreiben, lassen sich von allen möglichn unternehmen in den pressemitteilungen einseifen und schreiben dann auch oft noch falsch ab. geld wird aber in der printpresse für solche "leistung" schon verlangt. diese presse traut sich, über nachlässigkeiten und fehler in industrie und dienstleistung zu berichten und mit starken worten schadensersatzforderungen zum mängelersatz zu unterstützen, von einem ersatz wegen falscher oder fehlerhafter berichterstattung habe ich noch nie gehört. selbst bei gröbsten falschmaldungen ist dann höchstens einmal eine winzige korrigenda eingerückt. der schaden ist ja nicht mehr gut zu machen, aber was einteressiert das die schreiberlingen....

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 30.09.2013 - 18:20 Uhr
Userfbwlaie
User (4895 Beiträge)
@sixpence,

mit dem Zeugnisverweigerungsrecht ist doch vieles Möglich...aber Qualität ist damit nicht gewährleistet.
Ob sich der Presserat mit der täglich gelieferten Qualität auseinandersetzt?