Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Mehr Sitze an Bord durch neue Anordnung

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.07.2015 - 16:25 Uhr
User
User ( Beiträge)
Meine nächste Fernreise mache ich in Premium Economy, weil ich keine Lust mehr habe, wie eine Ölsardine eingezwängt zu werden. Ich bin sicher, dass viele Kunden bereit wären, mehr Komfort zu honorieren, aber der wird ja überhaupt nicht mehr angeboten. Demnächst packen wir uns wieder alle unsere Klappstullen ein, wenn wir fliegen.

Dann bist du eine der wenigen Ausnahmen. 95% aller Fluggäste schauen nur nach dem Preis.

Ich buche auf ECO+ oder BC wenn bezahlbar. Aber mein gesamte Bekanntenkreis stöhnt schon bei 300€ Palma und zurück, das wäre viel zu teuer. Und da sind ein Haufen Gutverdiener dabei, die, wenn man die Preisgestaltung mal durchleuchtet, kommentarlos auch die 300€ zahlen.

Ohne die Angebote bekommen die Airlines ihre Sitze nicht voll und machen noch mehr Verlust.

Und Eco+ oder wie sie alle heißen, wird enorm häufig angeboten, nur halt nicht unbedingt auf den Inet Seiten von Flüge.de usw. Diese Seiten vermehren sich ja nicht umsonst wie Unkraut, es gibt dafür eine Nachfrage und keine kleine. Von daher: WIR, die Kunden, sind Schuld, dass der Komfort immer weiter zurückgeht, NICHT die Airlines, die anbieten, was sich verkaufen lässt.
1 | 2 | « zurück | weiter »