Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Merkel: Luft- und Raumfahrt hat stra...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 20.05.2014 - 20:48 Uhr
UserLMFG
lass mal fliegen gehen
User (73 Beiträge)
Wunderbar, Hauptsache es wird nicht geflogen! Deutschland, das Land in dem die Fliegerei herzlich nicht Willkommen ist.
Beitrag vom 21.05.2014 - 12:00 Uhr
UserMistAir
User (23 Beiträge)
Die Bundeswehr hat ein ähnliches Problem - wir produzieren Waffen ohne Ende, aber der Bundeswehr fehlen Soldaten und Ausrüstung.
Wir produzieren Autos ohne Ende, aber die komplette Verkehrswegeinfrastruktur darbt dahin.
Wir produzieren Flugzeuge, aber bitte nicht damit fliegen.
Bin gespannt wann unsere komplette Milchproduktion in China landet; wegen der zunehmenden Laktoseintoleranz unserer überalternden Bevölkerung kann schon mal eine Strafsteuer kommen - neugierig bleiben!
Beitrag vom 21.05.2014 - 13:10 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
langsam wird es hier ja richtig elitAIR