Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Mitarbeiter von Lufthansa Cargo für...

Beitrag 16 - 18 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 26.10.2011 - 22:52 Uhr
User
User ( Beiträge)
Warum diskutiert ihr? Es wird die Nachtflüge geben, daran besteht (glücklicherweise) gar kein Zweifel.
Selbst wenn das BVG das aktuelle Provinzurteil bestätigt, kann der Bundestag einfach ein Gesetz durchwinken, dass die Nachtflüge erlaubt. Und das wird er auch tun, darauf könnt ihr euch verlassen.
Wenigstens in diesem Bezug hat die Bundesregierung nämlich noch die Bevölkerungsmehrheit im Sinn, und nicht nur ein paar Klagehanseln.
Beitrag vom 26.10.2011 - 23:33 Uhr
UserNexus
User (480 Beiträge)
Warum diskutiert ihr? Es wird die Nachtflüge geben, daran besteht (glücklicherweise) gar kein Zweifel.
Selbst wenn das BVG das aktuelle Provinzurteil bestätigt, kann der Bundestag einfach ein Gesetz durchwinken, dass die Nachtflüge erlaubt. Und das wird er auch tun, darauf könnt ihr euch verlassen.
Wenigstens in diesem Bezug hat die Bundesregierung nämlich noch die Bevölkerungsmehrheit im Sinn, und nicht nur ein paar Klagehanseln.
Der Bundestag hat derzeit scheinbar andere Probleme. In Hessen müsste erstmal der LEP geändert werden. Dann kann in ein paar Jahren auf das Thema zurückkommen. Bei der vermuteten Bevölkerungsmehrheit sollte man allerdings sehr vorsichtig sein. In Rheinland-Pfalz kocht mittlerweile die Volksseele. So wenig Leute sind das nicht.
Immer nur auf irgendwelche Spinner abzustellen, die ihr Grundstück ohnehin fast geschenkt bekommen haben, könnte sich als wenig hilfreich erweisen.
Beitrag vom 27.10.2011 - 09:26 Uhr
UserFly-away
Moderator
@tom.me
Nachdem hier munter gerätselt wird und ich Jurist bin, melde ich mich mal kurz an ...
...............................................................................................................................................................
Danke für den fachlich fundierten Beitrag.
Es täte uns, dem Forum gut, wenn es nicht nur bei dem "melde ich mich mal kurz an" bliebe. Es gibt immer wieder Themen bei denen Beiträge, basierend auf Deinem fachlichen Wisse, einen hohen Stellenwert haben.
mit freundlichem Gruß
Fly-away
1 | 2 | « zurück | weiter »