Beitrag vom 07.02.2023 - 20:54 Uhr
Sehr schade, dass es Mitsubishi nicht geschafft hat, aber die behördliche Genehmigung ist noch einmal eine Hürde zur technischen Herausforderung, die nicht im Vorbeigehen zu nehmen ist.
Fairchild-Dornier hat sich infolge des Konkurses aus allen Geschäften zurückziehen müssen.
Beitrag vom 08.02.2023 - 11:27 Uhr
Es bleibt dabei, der Regionalflugzeugmarkt ist ein Unternehmensgrab.
Kaum einer schafft es da etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen, die Ausnahme scheint Embraer zu sein.
Gut das sie schon alles abgeschrieben haben. Es war wohl unwahrscheinlich.
Beitrag vom 08.02.2023 - 11:41 Uhr
Die haben auch einen unverzeihlichen fatalen Fehler begangen. Sie hätten sich Lilium als Berater holen sollen und alle Probleme hätten sich in Luft aufgelöst.