Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Nachtflüge in Hannover weiterhin zu...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 10.07.2014 - 22:18 Uhr
Userdolphin787
User (31 Beiträge)
Na bitte,

wenigstens sind die Richter in Niedersachsen nicht wie in Hessen gegen
Nachtflugverkehr
Beitrag vom 11.07.2014 - 10:44 Uhr
Userfbwlaie
User (4892 Beiträge)
@dolphin787,

Du darfst da landen, aber nicht Deine Brüder wie dolphinMD11. Du bist nicht so laut!

Die Diskussion in Frankfurt ging aber nicht mehr um die Verlärmung, sondern um die Flugzeuge allgemein. LH's Frachter sind halt lauter als die neuen Flugzeuge - die wollte bzw. konnte Fraport nicht aussperren. Beim Moratorium hat man wohl deshalb auch keine Ausnahmen für nicht so laute Flugzeuge vorgesehen!
In Heitlingen bzw. im Krähenwinkel möchte ich allerdings auch nicht wohnen!

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2014 10:45 Uhr bearbeitet.