Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Neue Germanwings übernimmt Direktve...

Beitrag 16 - 22 von 22
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 06.12.2012 - 17:29 Uhr
UserShanwick
User (33 Beiträge)
Das Konzept wird m.E. nur aufgehen, wenn Annehmlichkeiten aus dem Smart- und Best-Tarif nicht mit auf den Basic-Tarif umgelegt werden. Anderenfalls kann man damit nicht gegenüber R yanair & Co. bestehen. In der anderen Richtung dürfte es funktionieren ;-) Interessant ist der Ansatz, Billigflieger und Upgrade-Flieger in eine Maschine zu packen auf jeden Fall. Mal sehen wie die sich vertragen ;-)

Design ist o.k., eben deutlich an das eher langweilige Grau-Weiss-LH Farbschema angelehnt. Von daher gefällt mir das jetzige GWI-Silber schon besser.
Beitrag vom 06.12.2012 - 18:32 Uhr
Usernighthawk
EDDF
User (353 Beiträge)
Schick. Ich hätte mir ja noch etwas mehr Mut zur Farbe gewünscht und einen viel größeren Schritfzug, der heute eigentlich Standard ist, aber trotzdem durchaus gelungen. Wenn jetzt noch das Produkt stimmt, hat Lufthansa wirklich einen Befreiungsschlag gelandet.

Ja, ich gehe davon aus, dass man Flugstrecken durchbuchen kann. Das würde sonst ja keinen Sinn machen; Germanwings soll ja auch dezentral trotzdem Langstrecke z.B. ab DUS oder BER feeden.
Beitrag vom 06.12.2012 - 22:42 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
@ Böing77: irgendwie ist Inflightservice immer eine Kopie vom Original aus 1912... Damals allerdings auf hohem Niveau, allerdings auch preislich! Gefolgen wurde ja nicht ganz so hoch...
 http://www.airships.net/blog/worlds-first-flight-attendant
Beitrag vom 19.12.2012 - 13:17 Uhr
UserAlbatros_
User (3 Beiträge)
Umlackierter Flieger heute in CGN gelandet :  http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1188875

Gefällt mir ganz gut!
Beitrag vom 19.12.2012 - 13:19 Uhr
UserFlugente
User (395 Beiträge)
Oh, das gefällt mir auch ausgesprochen gut! Es wirkt einfach deutlich seriöser als das alte Design, welches ich sowieso nie gemocht habe.
Beitrag vom 19.12.2012 - 13:31 Uhr
User77W
User (246 Beiträge)
Sehr schönes Bild, vor allem mit dem LH Airbus im Hintergund als Vergleich.

Wenn ich das neue GermanWings CS jetzt das erste Mal "in echt" sehe, muss ich zugeben, dass ich es persönlich etwas zu schlicht finde. Mir würde anstatt eines weißen, ein in LH-Blau lackiertes Seitenleitwerk besser gefallen, um die Zugehörigkeit zur LH noch besser darzustellen. Auch hätte man den "Germanwings" Schriftzug etwas größer bzw dicker gestalten können. Aber ist wie gesagt Geschmackssache
Beitrag vom 19.12.2012 - 14:34 Uhr
UserIlluminatus1982
Trainer
User (82 Beiträge)
Umlackierter Flieger heute in CGN gelandet :  http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1188875

Gefällt mir ganz gut!

Wahrscheinlich ist es auch einfacher (u. billiger?) die ganzen LH Maschinen umzulackieren, da das neue Livery doch sehr stark dem der LH aehnelt. Vielleicht liegt aber auch der Grund im Wunsch ein einheitliches "Corporate Design" zu haben.

Ich fande die alte Lackierung von 4U recht nett, genauso wie ich das Livery von SU sehr nett finde.
1 | 2 | « zurück | weiter »