Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Neue Regierung entscheidet über ITA

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 20.09.2022 - 16:07 Uhr
Useramikino
Ex-Vielflieger
User (448 Beiträge)
ALITALIA N°- 2 !!!! Wird sicherlich sehr interessant, wie das gehen soll. Aber die Italiener sind ja für viel Fantasie und Dramatik bekannt.
Beitrag vom 20.09.2022 - 23:04 Uhr
UserFRAHAM
User (354 Beiträge)
Interessant wird es erst, wenn das I so groß geschrieben wird, dass "TA" kaum noch lesbar ist und die letzte verbliebene Bietergemeinschaft das grpße I zwischen "C" und "AO" einsortiert ;)
Beitrag vom 21.09.2022 - 00:41 Uhr
UserRobR
User (767 Beiträge)
Da hätte man sich die blaue Farbe gleich sparen können. Denn bei Frau Meloni gibt das eine "alITAlia" pur, mit allen Spezialitäten und damit meine ich weder Prosciutto noch Grappa. Lufthansa kann froh sein den Kopf nicht mehr in dieser Schlinge zu haben.
Beitrag vom 01.11.2022 - 14:28 Uhr
Usertip
User (498 Beiträge)
Auf ein Neues??

 https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/ita-bieterrennen-wieder-offen-101.html
Beitrag vom 01.11.2022 - 14:43 Uhr
Useramikino
Ex-Vielflieger
User (448 Beiträge)
Ob aber Kühne und MSC zusammen passen? Ab warten und Prosecco trinken, wird noch ein langer Weg sein bis zur Entscheidung.