Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Notlandung einer Boeing 747 in Mumbai

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 03.09.2008 - 22:05 Uhr
UserLicEng
User (45 Beiträge)
Puhhh, das war aber knapp! Nochmal viel Glueck gehabt!!! Und in Hamburg musste die Buslinie 51 zurueck ( quasi nen IFTB/In Flight Turn Back ) da der hintere linke Reifen abgefahren und platt war. 51 pax an Bord, aber zum Glueck sind alle wohl auf! Gruss an die Redaktion, IHR WERDET IMMER SCHLECHTER, BILD laesst gruessen !
Beitrag vom 04.09.2008 - 22:03 Uhr
UserLicEng
User (45 Beiträge)
Vllt?! Wenn man den IQ eines einarmigen Schiffsschauckelbremsers hat und solche Meldungen als relevant bezeichnet, dann Hut ab ( oder wie der Franzose sagt, Chapeau ).
Trotzdem sollte man vielleicht mal etwas kritischer werden, Meldungen wie die der Qantas ueber verlorene Wartungsklappen, Spanair- Spekulationen, obwohl es keinen offizielen Bericht gibt ( also von der Presse frei erfunden ! ) oder diese hier sind voellig unangebracht. Leider schaffen ja heutzutage Leute ( ihr nennt das ja in Deutschland "Luftfahrtexperten'' ) sehr schnell, durch Unwissenheit und Hetze einfach Airlines zu ruinieren( und Du springst drauf an ), aber weiter so. Das heulen kommt bei Dir aber erst, wenn Du Nase mehr als 35 Euronen fuer Deinen jaehrlichen Malleurlaub bezahlen musst. Also buch naechstes Jahr schonmal die Ostsee ! Ich weiss sehr wohl , das dies ein Forum ist, aber fachlich geht es leider Berg ab und Deine LUFT fliegt auch mit solchen PIREPS, es gibt nur keine Meldungen darueber.

Beitrag vom 05.09.2008 - 20:28 Uhr
UserSkyscraper
User (1 Beiträge)
LOL!!!
@ GebWright, recht hat er aber!
Austeilen aber nicht einstecken können.....das sind mir die richtigen.
Viel Spass beim DSDS gucken.
Ernsthaft, die Presse ist das grösste übel,leider.
Beitrag vom 31.10.2008 - 07:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Immer nur rumheulen!!!! Wenn es dich langweilt, dann setzt dich neben deine Frau aufs Sofa und schau dir die DSDS an oder was auch immer. Vllt. hast du noch nicht mitbekommen das diese Seite AERO heißt!!!!! Allgemeine Luftfahrtthemen!!! Was hast du erwartet???
Beitrag vom 31.10.2008 - 07:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Kann ich also davon ausgehen das du deine Informationen alle direkt selber recherchierst?? Respekt!!! Oder möchtest du etwas sagen das es in DE noch eine Zeitung gibt die fachlich haargenau das wiedergibt was vorgefallen ist. Die Spreu vom Weizen musst du schon selber trennen.

Im Bezug auf IQ und einarmigen Schiffsschauckelbremsers brauch ich wohl nichts zu sagen...

Lächerlich!!!

Mehr sag ich dazu nicht!