Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Pang überweist letzte Rate für Flu...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 17.01.2014 - 16:54 Uhr
Usererwin
User (193 Beiträge)
Fehlt noch ein kleiner Bahnhof als Zubringer zum ICE und dann kann man den auch Hamburg-Berlin International Airport nennen.
Beitrag vom 18.01.2014 - 12:52 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
...dann verpackt man sich in einen passenden karton mit heizung und lüftung und läßt sich als expreßpaket verladen...

saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 20.01.2014 - 08:57 Uhr
Usererwin
User (193 Beiträge)
Halbe Strecke zwischen Hamburg und Berlin und kein Nachtflugverbot. Wenn der Flughafen ein wenig dichter an der Autobahn und ICE Strecke liegen würde, dann würde es der perfekte Hub sein
Beitrag vom 21.01.2014 - 02:12 Uhr
UserOpus Dominus
Förderverein für Wettbewerb und Verbraucherschutz e.V.
User (106 Beiträge)
Jedenfalls gibt es die kurze Bahnstrecke Ludwigslust-Parchim ja bereits. Die führt direkt am Flugplatz vorbei. Eine Station gebaut und schon kann es losgehen. Sogar ICE halten in Ludwigslust. Eine Stunde von Hamburg oder Berlin + 15 Minuten Umsteiger nach Parchim-International.