Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Piloten prüfen präzisiertes Angebo...

Beitrag 16 - 18 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 02.12.2016 - 18:02 Uhr
Userflydc9
User (794 Beiträge)

JUMP wird von KTV Piloten geflogen, weil man nichts und niemanden nach Plan gefunden hat ( wo sind denn die 1000 Bewerber, die für die gebotene Kohle fliegen wollten. Externen Trainern hat man KTV Endgehalt geboten, um sie zu bekommen, damit sie überhaupt Leute ausbilden können. )


Jump wird eben NICHT von KTV Piloten geflogen sondern von Citylinepiloten.
Nur die können billiger, sonst würde es ja auf den Jump Strecken die mehr oder weniger alle touristisch sind, nicht die notwendigen Kosteneinsparungen geben, um das überhaupt wirtschaftlich fliegen zu können

Dieser Beitrag wurde am 02.12.2016 18:04 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 02.12.2016 - 18:22 Uhr
UserMeadowlands
User (335 Beiträge)
Offiziell zumindest hast Du recht.
Aber inoffiziell muss ich mal meine Freunde fragen, was sie in Cancun, Panama, Mauritius, Malediven usw. gemacht haben, bzw. noch machen. Wenn ich mir ihre Dienstpläne so ansehe, dann dürften das keine Platzhalter sein. Sind auch alles Jump Strecken.
Beitrag vom 02.12.2016 - 22:00 Uhr
Userkaktus100
User (31 Beiträge)
Stimmt auch nicht ganz. Mauritius und Nairobi wird ab WFP von Cityline geflogen. Die KTVler dürfen dafür wieder nach ATL .-)
1 | 2 | « zurück | weiter »